Wird diese Diskussion eigentlich auch noch irgendwie objektiv geführt, oder beschränkt ihr euch hier einfach nur noch darauf, ehemalige Spieler zu schmähen, den Prollo-Timmi zu beschimpfen oder sonstige sinnlose Diskussionen zu führen?
Warum willst du das denn wissen?
Horschti
Ich bin sowas ähnliches wie ein Event-Fan, ich lese nur sinnvolle Threads

Nein im Ernst, weder hier noch sonstwo in Deutschland wird mittlerweile eine halbwegs objektive Diskussion über die Nationalmannschaft und über den Trainer geführt.
Es wird nur noch Scheisse geschrien und aus allen Lagern regt man sich auf, dass grad nicht die jeweiligen Lieblinge nominiert werden.
Bei anderen Trainern hat man geweint, wenn innerhalb kürzester Zeit jeder Spieler in der Nationalmannschaft debütiert hat, jetzt will man es genau so. Wenn ein 18-jähriger nicht nach einer guten Saison in der Stammelf steht, geht potentiell die Welt unter und die Karriere ist so gut wie beendet.
Passt vielleicht nicht mehr in den Thread, sondern eher in das Kader-Thema, aber so langsam werden diese Diskussionen sehr anstrengend und drehen sich immer im Kreis, auch was die Torhüter angeht.
Ich möchte die Torwart-Entscheidung auch nur sehr ungern treffen. Egal, wer letztendlich im Tor steht, es kann im Endeffekt nur nach hinten losgehen, wenn er einen Fehler macht, denn dann wird eine ewige Diskussion losgehen, dass ja lieber der jeweils andere hätte im Tor stehen sollen.
So gut wie Kahn 2002 wird es wohl keiner der Torhüter haben, dass man ihm auch nen Patzer im Finale verzeiht.