Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Löw weitet wohl DFB-Kader aus
Sujo96:
--- Zitat von: Kaleun am 03. Mai 2010, 16:36:27 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 03. Mai 2010, 16:30:22 ---Auf jeden Fall sympathisch. Und wenn ich bedenke, dass eventuell Podolski mitfährt, bekomme ich das Kotzen. Aber OK, ein Grund mehr, diese Veranstaltung eher mit beiläufigem Interesse zu verfolgen...
--- Ende Zitat ---
Und ich hatte schön befürchtet das Du uns einlädst. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
[zwinger] Es gibt auch Schnittchen!!!! [freuuu]
Kaleun:
--- Zitat von: Sujo96 am 03. Mai 2010, 20:07:50 ---
--- Zitat von: Kaleun am 03. Mai 2010, 16:36:27 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 03. Mai 2010, 16:30:22 ---Auf jeden Fall sympathisch. Und wenn ich bedenke, dass eventuell Podolski mitfährt, bekomme ich das Kotzen. Aber OK, ein Grund mehr, diese Veranstaltung eher mit beiläufigem Interesse zu verfolgen...
--- Ende Zitat ---
Und ich hatte schön befürchtet das Du uns einlädst. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
[zwinger] Es gibt auch Schnittchen!!!! [freuuu]
--- Ende Zitat ---
aber wir verlieren doch immer bei Dir [heull]
Sujo96:
[dummdidum] Kann ja diesmal gar nicht passieren...
majo2006:
--- Zitat von: Imho am 03. Mai 2010, 17:29:33 ---Die Begründung, warum er nicht mit zur WM darf, ist allerdings hanebüchener Unsinn, der Zeitpunkt nach der feststehenden verpassten Meisterchance zudem stillos. Das vermittelt für mich den Eindruck, Löw hat auf das Ende der Schalker Meisterchancen gewartet, weil er einen Deutschen Meister Kuranyi nicht so ohne weiteres hätte ignorieren können.
--- Ende Zitat ---
Naja, andererseits: Hätte er dass vor 3 oder 4 Wochen verkündet, hätten sich die Schalker beschwert, Löw würde zu Gunsten der Bayern in die Meisterschaft eingreifen (weil Kuranyi dann von seiner Nicht-Nominierung "sportlich und menschlich schwer enttäuscht ist" und nix mehr getroffen hätte). Den optimalen Zeitpunkt für diese Entscheidung gab es nicht.
Soulfly:
Ich würde folgende 5 Stürmer mitnehmen:
Den Stefan, den Kevin, den Mario, den Lukas und den Miroslav.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln