Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Löw weitet wohl DFB-Kader aus
Imho:
--- Zitat von: Matti am 04. Mai 2010, 13:45:12 ---Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber es wird doch in irgendeinem Bundeslisgisten einen Spieler geben, der dafür geeignet und für uns spielberechtigt ist.
--- Ende Zitat ---
Geile Aussage. Man wird doch einen finden, damit man nicht Frings nehmen muss, der in Bremen ne starke Saison gespielt hat. [kicher]
Sujo96:
--- Zitat von: Matti am 04. Mai 2010, 13:45:12 ---
--- Zitat von: Imho am 04. Mai 2010, 12:57:10 ---
--- Zitat von: Matti am 04. Mai 2010, 12:55:43 ---orr nee, nicht Frings
--- Ende Zitat ---
Alternative?
--- Ende Zitat ---
Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber es wird doch in irgendeinem Bundeslisgisten einen Spieler geben, der dafür geeignet und für uns spielberechtigt ist.
--- Ende Zitat ---
Klar, er kann auch gerne Hanno Balitsch mitnehmen. Mal im Ernst, Matti, das ist doch Unfug... Frings war der beste Spieler auf dieser Position in den letzten Monaten. Dass er zwischendurch ein Tief hatte, hat seine Ausmusterung aus der Nationalelf gerechtfertigt. Nun ist er wieder voll da und gehört zurück auf den Platz. Ganz einfach. Aber für Bundesjogi zählt ja sowas nicht. Wie lange der sich alleine geziert hat den Kießling mal mitzunehmen...
Matti:
man ey, woher soll ich das denn wissen?
Ich interessier mich nur am Rande für die Kommerzliga! Und wenn dann schau ich mal ne Konferenzschaltung im Pub, da krieg ich von der Bremer Tussi nicht allzuviel mit. Aber trotzdem wird es doch noch andere gute Leute geben, oder doch nicht?
Die DNM vertritt Deutschland bei der WM, also auch mich. Und ich will den Frings nicht, so! 1111einemillionheinundertelftausendeinhunderteins1111111111111111
eagle loather:
ich hoffe das wir diesen Bundestrainer nicht mehr langer erleben müssen.... am liebsten wäre mir zwar das er als frischgebackener Weltmeister zurücktreten würde.... alleine der Glaube fehlt mir. Frings ist nach van Bommel und Schweini der stärkste 6er der Liaga, das alleine sollte den Ausschlag geben.... aber auch da fehlt mir der Glaube. Ich rechen damit das er Hummels oder den Khedira nomnieren wird und fürs Tor könnte ich mir den Butt als auch den Rost vorstellen... beide wären erfahren genug für den Job und Unruhe würden beide nicht verursachen, weil beide keine Ansprüche stellen würden.
Dennis:
--- Zitat von: Sujo96 am 04. Mai 2010, 12:03:25 ---Frau Wiese ins Tor und gut ist. Der zeigt seit Monaten Topleistungen und ist der Keeper mit der größten Erfahrung. Dazu Manuel Neuer auf die Bank und als Nr. 3 kann dann ein junger Nachwuchsmann mit oder so...
--- Ende Zitat ---
Japp. Würde bei mir auch so aussehen, wobei ich denke, dass Manuel Neuer die Nummer 1 sein wird. Als dritten würde ich Weidenfeller mitnehmen. Spielt aber auch keine allzu große Rolle..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln