Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Löw weitet wohl DFB-Kader aus

<< < (2/13) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Kaleun am 26. März 2010, 22:48:00 ---
--- Zitat von: AcPauer am 26. März 2010, 22:42:37 ---
--- Zitat von: grieche am 26. März 2010, 18:46:02 ---
--- Zitat von: AcPauer am 26. März 2010, 00:29:55 ---Da bin ich mal bei nem Länderspiel und die Nationalspiler sind in allen möglichen Pokalspielen. Toll.  [modz]

--- Ende Zitat ---

Länderspiele guckt man im Fernsehen oder gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Och, hab ich schon anders erlebt. Relegation gegen die Ukraine in Dortmund war durchaus unterhaltsam.

--- Ende Zitat ---

HeHe, da war ich auch, das war wirklich gut.

Im Gegensatz zum 1 : 5 gegen England in München  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Da war ich nicht, das guckte man besser im TV.  [schweigg]

Aber das allersrste offizielle Länderspiel auf dem Tivoli kann ich mir doch nicht entgehen lassen. 5 Minuten zu Fuss ist fast wie TV einschalten.  [zwinger]

Tara:
Mal gespannt ob er den Kevin Kuranyi noch reingesbabbelt bekommt.

Flo1898:

--- Zitat von: Tara am 30. März 2010, 21:08:11 ---Mal gespannt ob er den Kevin Kuranyi noch reingesbabbelt bekommt.

--- Ende Zitat ---

Dann soll er im Anschluss aber bitte sofort zurück treten. Kuranyi [darunter]

priener:
Wenn Gomez wieder fit ist, ist er für mich Stürmer Nr. 1. Kurani wäre ein ähnlicher Typ. Podolski verstehe ich auch nicht mehr. Klose ist aber immer gut für ne WM. Kiesling, Cacau - wären halt sechs Stürmer. Wenn ich fünf nominieren müßte würde Poldi rausfliegen. Aber da gibts ja das persönliche Problem Kurani-Löw.

Und ich sag mal ehrlich. Der Kurani hat mal scheiß gebaut. Hat nen Denkzettel bekommen. Überzeugt wieder durch Leistung - und da sollte jeder Mensch auch eine zweite Chance kriegen. Auch in der NM. Es zeugt nicht von Größe, wenn der Jogi da seinen alten Seilschaften vertraut.

Imho:

--- Zitat von: priener am 31. März 2010, 20:00:34 ---Podolski verstehe ich auch nicht mehr. Klose ist aber immer gut für ne WM.
--- Ende Zitat ---

Welchen Maßstab legst du da an? Beide spielen eine ähnlich schlechte Saison, nur dass der eine in der teuersten Mannschaft der Liga von Weltklasse-Offensivspielern unterstützt und in Szene gesetzt wird und der anderein einer der offensiv schwächsten unteren Mittelfeldmannschaften (mit bangem Blick nach unten) versuchen muss, klarzukommen. Dazu ist der eine deutlich jünger und am Ball wesentlich stärker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln