Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Primera Division

<< < (23/45) > >>

Troy Aikman:
Die Sensation ist perfekt! UD Levante schlägt Real Madrid mit 1:0. Klasse Spiel von Levante.

maverick:
Find ich gut

Matti:

--- Zitat von: maverick am 18. September 2011, 22:02:14 ---Find ich gut

--- Ende Zitat ---
ich och...und der Jörch sicher erst recht

Webtroll Joerch:
 [prolll] [travoltaa] [freuuu]

Naja mit Mannschaften aus Valencia tun sich die Königlichen immer schwer.

@Troy: Lebante ?  [vogeel]

Troy Aikman:

--- Zitat ---José Mourinho tut ja normal alles, um seine Spieler zu schützen und von ihren Fehlern abzulenken. Schuld an den Niederlagen von Real (zumindest wenn es gegen Barça geht) sind mal die Schiedsrichter, mal die UEFA oder auch mal UNICEF. Sami Khedira kam nicht unter den Schutzschirm von "The Special One". "Meiner Meinung nach ist einer meiner Spieler mitschuld an der Niederlage, der wusste, dass eine solche Situation kommen wird - und Khedira ist in die Falle getappt." Der Ex-Stuttgarter, der bei der 0:1-Pleite bei UD Levante die Ampelkarte sah, ist also der Sündenbock - dabei hatte eigentlich di Maria mit seiner lächerlichen Schauspieleinlage die Tumulte ausgelöst. Mourinho schimpfte dann noch ein wenig auf Levantes Spieler ("Sie wussten, zu provozieren, zu simulieren und Zeit zu schinden") und den Schiedsrichter ("Er hat auch Schuld"). Das allerdings nicht ganz unberechtigt: Referee Turienzo Alvarez übersah unter anderem einen klaren Handelfmeter.
Ein wenig Selbstkritik ließ sich Mourinho dann doch entlocken: "Wir haben auch eine Teilschuld, ich und der Rest der Spieler." Der Portugiese hatte einige wichtige Akteure schonen wollen. Dass die Madrilenen am Mittwoch bei Racing Santander erneut ohne Özil und Cristiano Ronaldo beginnen werden, ist nach den Ereignissen von Levante höchst unwahrscheinlich. Levantes Torschütze Arouna Koné, 2010 für Hannover am Ball, sprach indes aus, was viele denken: "Madrid findet doch immer irgendeine Ausrede."
--- Ende Zitat ---

Auszug aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/558104/artikel_mourinho-waehlt-khedira-zum-suendenbock.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln