Ligen International > Ligen International
Primera Division
Webtroll Joerch:
Sonntag Mittag um 12.00? Die Uhrzeit spielt bei den Auswärtsfans keine Rolle...
badman:
Gibt aber auch 22 Uhr, irgendwann hatte es mal nachts noch weit über 30 Grad, wenn ich da mittags an Alk und Zug denke, kann ich das insgesamt verstehen.
Matti:
--- Zitat von: Rattenfänger am 26. März 2014, 09:48:32 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 26. März 2014, 08:13:03 ---
--- Zitat von: Matti am 24. März 2014, 22:18:29 ---
--- Zitat von: suk am 24. März 2014, 22:10:58 ---Weiß jemand wieviele Gästefans bei den Duellen immer dabei sind? Sieht oft so wenig aus in den Kameraperspektiven...
--- Ende Zitat ---
Zahlen hab ich keine...aber mal irgendwo gehört, dass es in Spanien nich so üblich wie bei uns sei auswärts zu fahren [noplan]
--- Ende Zitat ---
Alles was über 100km entfernt ist, wird fast nicht bereicht. In Valencia waren meist nicht mehr als 30-40 Gästefans da. Ich saß meist genau neben dem "Gästeblock". Einzig bei Levante gegen Castellon in Liga 2 waren es etwa 800. Sind aber auch nur geschätzte 60km. Da war dann auch ordentlich Pfeffer drin und ich hab das erste Mal die Polizei wahrgenommen.
--- Ende Zitat ---
Selbst im Sevilla Derby in der Euroleague letzte Woche waren keine Gäste da. Sehr seltsam.
--- Ende Zitat ---
also im Rückspiel schon.....gab von der Kamera aus links oben im Oberrang nen Block in rot....
jediefe:
Die FIFA hat dem Barcelona CF ein Transferverbot von 2 Jahren auferlegt. Grund dafür sind Verstöße bei Transfers von minderjährigen Spielern. Einspruch ist noch möglich. Der spanische Verband erhält ebenfalls eine Strafe von 410k €.
AcPauer:
--- Zitat von: jediefe am 02. April 2014, 13:31:02 ---Die FIFA hat dem Barcelona CF ein Transferverbot von 2 Jahren auferlegt. Grund dafür sind Verstöße bei Transfers von minderjährigen Spielern. Einspruch ist noch möglich. Der spanische Verband erhält ebenfalls eine Strafe von 410k €.
--- Ende Zitat ---
Zwei Transferperioden, macht nur ein Jahr. Ter Stegen findet es aber trotzdem doof, denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln