Ligen International > Ligen International
Primera Division
maverick:
Steht's noch 0:1 für Real?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tara:
Ne, 1:1. Ich fand die ganze Zeit Madrid besser. Aber eben ist Barca dran. Klasse Kick mit guter Fußballatmosphäre. Spielbezogener als in der Bundesliga.
maverick:
Scheiß Spätdienst :-(
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tara:
Hammer das Tor von Bale - 2:1. Was der ein Tempo schaltete - und ich dachte ohne Ronaldo wären die zu schwach. Real gewinnt 2:1 in Barcelona. Was ein Sprint [blin] [blin]
favorite:
Tara war schneller [winkk]
Der Sprint war wirklich unglaublich. Sowas sieht man nicht sehr oft in der 85 min.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln