Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Primera Division

<< < (41/45) > >>

maverick:
Steht's noch 0:1 für Real?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Tara:
Ne, 1:1. Ich fand die ganze Zeit Madrid besser. Aber eben ist Barca dran. Klasse Kick mit guter Fußballatmosphäre. Spielbezogener als in der Bundesliga.

maverick:
Scheiß Spätdienst :-(


Sent from my iPhone using Tapatalk

Tara:
Hammer das Tor von Bale - 2:1. Was der ein Tempo schaltete - und ich dachte ohne Ronaldo wären die zu schwach. Real gewinnt 2:1 in Barcelona. Was ein Sprint  [blin] [blin]

favorite:
Tara war schneller  [winkk]

Der Sprint war wirklich unglaublich. Sowas sieht man nicht sehr oft in der 85 min.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln