Ligen International > Ligen International
Primera Division
Beorn:
Eine der Reaktionen auf den Artikel:
--- Zitat ---schade freude ist doch die schönste freude! hauptsache zu real und fett kohle machen aber um die konzequenz kein gedanken scheeren das ist özil nach dem motto" habe mein vertrag bei bremen un d werde ihn erfühlen! einmal die fresse halten würd ich sagen ! man kann sich zwar mnur für özil freuen! aber wäre wohl ratsam gewesen bevor man nach madrit zeiht sich ein oder viell 2 mal ein spanisch wörterbuch angeschaut bzw aufgemacht zu haben !
und das kehidingenskirchen zu hohl dafür ist ist ja wohl mehr als deutschlich geworden wenn man auch nur 2 sec seinem gerede zuhört !!
also auf ein no comprende
--- Ende Zitat ---
So etwas kann man nur noch Realsatire nennen. [lachgrün]
Webtroll Joerch:
Mmhhh...soweit ich das überblicke ist das Englisch in Spanien auch nicht gerade hoch entwickelt. Und davon auszugehen, dass neue Spieler perfekt die Landessprache verstehen, ist wohl auch etwas vermessen. Mourino ist von der spanischen Presse nach dem 0:0 ganz schön abgewatscht worden dafür, dass er Özil und Khedira zu spät eingewechselt hat, weil die beiden nochmal ordentlich Betrieb gemacht hätten.
Im Übrigen heisst es nicht comprende sondern in diesem Fall entender, weil comprende nicht verstehen sondern begreifen heisst und damit eine mangelnde geistige Fähigkeit unterstellt würde.
Rattenfänger:
Zwei Jungs mit Migrationshintergrund, die nicht mal englisch sprechen?
Wo ist Thilo Sarrazin wenn er gebraucht wird?
Webtroll Joerch:
Sowas wollte ich auch schon schreiben...Vielleicht sollte Herr Sarrazin dem Mourinho mal sein Buch schicken. [kicher]
Letterman:
Betis Sevilla meldet Konkurs an
Der spanische Zweitligist Betis Sevilla, für den auch der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor spielt, hat Insolvenz angemeldet.
Spanischen Medienberichten zufolge soll Vereinsbesitzer Luis Oliver die Einreichung eines entsprechenden Antrages bestätigt haben. Über die Höhe der Verbindlichkeiten des Klubs wurden keine Aussagen getroffen.
Zukünftig soll ein Insolvenzverwalter die finanziellen Angelegenheiten der Andalusier in die Hand nehmen. Über mögliche sportliche Konsequenzen gibt es keine Auskünfte. Zunächst wird Betis Sevilla weiter am regulären Spielbetrieb teilnehmen.
sport 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln