Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Ultras vs Normalos - nach dem Spiel STP - HRO

<< < (3/8) > >>

ranch:
Ich glaube, ich schließ den Thread bald.
Außer Polemik und dem Immergleichen (in Nuancen variiert) kommt hier eh nix mehr.  [gäähn]

AcPauer:
OK, zum Thema.

Ich hätte mich in vergleichbarer Situation mit den Ultras solidarisch erklärt und wäre freiwillig nicht in den Block gegangen. Aber und das ist für mich sehr wichtig, freiwillig.

Zwingt man den anderen Fussballfans seine Meinung auf, geht das irgendwann nach hinten los.

Wobei beim Löwenfan ja die Grundeinstellung durchklang, dass das dann offensichtlich keine Fussballfans sein können.
Daher auch die leicht ironische Anspielung.

Tara:
Diese Art von Nötigungen sind doch normal in solchen Situationen. Bei uns mußte damals gegen Bayern (A) (das war doch das Spiel) auch nachgeholfen werden, damit alle den Block 2 leer ließen. Und ob das wirklich nur die Ultras waren, die da nun an den Pranger gestellt werden, wo doch auch von mehreren Fan Clubs gesprochen wird? Ich denke hier handelt es sich eben um die aktive Fanszene. Aber Conny wird alles geben um auch die Treuen noch zu vergraulen, ist doch soviel neues Publikum da. Schade das JayJay und boern nicht ein paar Details niederschreiben?

Beorn:
Details Tara? Ganz ehrlich, ich lese heute zum ersten Mal, was am Sonntag in Hamburg passiert ist. Ich habe den Spiegelartikel grad gelesen, die Reaktionen hier, das war es.

Gerade fährt mein eigener Verein mit Vollgas gegen die Wand, wir versuchen hier noch zu retten, was man vielleicht noch retten kann. Ein wenig dazu steht unter "Oberliga, Verbandsliga, Landesliga", wobei diese Infos schon wieder überholt sind. Ich kann mich grad nicht mit St. Pauli beschäftigen, auch wenn die Info über die Ergebnisse aus Aachen und Hamburg die einzigen positiven Momente eines grauenvollen Nachmittags waren.

Matti:
Wie männliche Cheerleader

http://www.zeit.de/sport/fussball/2010-03/pauli-rostock-fans-ultras-usp

--- Zitat ---"Fußball-Mafia USP"
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln