Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Ultras vs Normalos - nach dem Spiel STP - HRO

<< < (4/8) > >>

Sujo96:
Was da abgeht ist doch leider auch nix Neues mehr. Ich bin gespannt, wie die Fussballwelt in 10 Jahren aussieht. Optimistisch bin ich nicht.

chrisbe:
http://blog.uebersteiger.de/

--- Zitat ---[...]Hier sei aber auch nochmal erwähnt: „Verantwortlich“ war nicht USP alleine, da standen mehrere Gruppen dahinter, u.a. auch der Übersteiger.[...]
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---[...]Die Fangruppierungen des Ständigen Fanausschusses hatten sich auf diverse Proteste verständigt, um u.a. auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass einige davon scheitern. Eine davon war, dass USP versuchen sollte, die Süd für fünf Minuten frei zu halten. Es war also keine „USP-Aktion“, sondern eine Aktion von mehreren aktiven Gruppen, die in diesem Fall eben von USP ausgeführt wurde.[...]
--- Ende Zitat ---

das mal für die herren mit dem beißreflex, sobald sie nur ultra lesen.. [gäähn]

Tara:
Den Beireflex habe ich ja normalerweiße auch, aber mein Posting hat genau das vermutet.

Matti:
Ob USP oder mehrere, es ändert sich aber nix daran, dass man den Leuten, die trotz eindringlicher Information und Bitte nicht mitmachen wollen, den Zutritt verwehrt. Das ist schade für die Aktion, aber so gehts nicht.

chrisbe:
das wird ja im nachhinein auch aus den eigenen reihen bemängelt, selbstkritisch ist mal also auch dort..

mir ging´s (diesmal) nicht um dich, tara [kicher].. aber allein die überschrift dieses threads schon und der zeitartikel*brech*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln