Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Ultras vs Normalos - nach dem Spiel STP - HRO

<< < (2/8) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Matti am 29. März 2010, 17:22:55 ---
--- Zitat von: westpole am 29. März 2010, 17:03:26 ---established since 2010 [nik]

heul...ich will rein und das spiel sehen heul...ich hab aber bezahlt und
was interessiert mich auswärts, glotze eh sky...heul.

--- Ende Zitat ---
ich find den Protest gut, richtig und wichtig. Ebenso sollte man die anderen eindringlich auf den Sinn aufmerksam machen. Wenn es aber trotzdem welche gibt, die nicht mitmachen wollen (Konsumenten) dann hat USP auch kein Recht sich da als Oberboss aufzuspielen. Dann muss man die Leute halt durchlassen. Schade, aber so wie USP es gemacht hat, gehts  nun mal nicht.

--- Ende Zitat ---

Genau meine Meinung. Eine eigentlich tolle Aktion erhält einen bitteren Beigeschmack.

mike_sv98:
Vielleicht gabs aber dank 1, 2 Sturmhauben ein cooles Mobfoto...  [dummdidum]

Löwenfan:

--- Zitat von: westpole am 29. März 2010, 17:03:26 ---established since 2010 [nik]

heul...ich will rein und das spiel sehen heul...ich hab aber bezahlt und
was interessiert mich auswärts, glotze eh sky...heul.

hey unioner, ob wir so ein bild heute noch zustande bringen...

http://unveu.de/2007-2008/vsbabelsberg2/160308vsbabelsberg18.jpg

--- Ende Zitat ---

Genau so schauts mal aus! Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, beim Wort Ultra verfallen einige in einen Beiss Reflex, da kann man nix machen - was ja der ein oder andere "Beitrag" auch belegt...

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Haben die Leute, die in dem Video "Scheiss USP" gröhlen, jemals auch nur ein Auswärtsspiel gesehen? Und wenn ja: Waren darunter auch Spiele mit so "attraktiven" Gegnern wie Wehen, Ingolstadt und Co? Wenn nein, wäre der Slogan "Wir sind St. Pauli" etwas, naja, unangebracht...

AcPauer:

--- Zitat von: Löwenfan am 30. März 2010, 00:49:19 ---Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Haben die Leute, die in dem Video "Scheiss USP" gröhlen, jemals auch nur ein Auswärtsspiel gesehen? Und wenn ja: Waren darunter auch Spiele mit so "attraktiven" Gegnern wie Wehen, Ingolstadt und Co? Wenn nein, wäre der Slogan "Wir sind St. Pauli" etwas, naja, unangebracht...

--- Ende Zitat ---

Sicher nicht, bekanntermaßen fahren ja seit 250 Jahren beim Fussball nur die Ultras auswärts.

Beißreflex?  [lachgrün]

mike_sv98:

--- Zitat von: AcPauer am 30. März 2010, 09:58:29 ---
--- Zitat von: Löwenfan am 30. März 2010, 00:49:19 ---Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Haben die Leute, die in dem Video "Scheiss USP" gröhlen, jemals auch nur ein Auswärtsspiel gesehen? Und wenn ja: Waren darunter auch Spiele mit so "attraktiven" Gegnern wie Wehen, Ingolstadt und Co? Wenn nein, wäre der Slogan "Wir sind St. Pauli" etwas, naja, unangebracht...

--- Ende Zitat ---

Sicher nicht, bekanntermaßen fahren ja seit 250 Jahren beim Fussball nur die Ultras auswärts.

Beißreflex?  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

Richtig. Früher gab es NIE Auswärtsfans. Ach ja, und totenstill war es auch immer in allen Stadien.

Gut, dass es endlich Ultras gibt die uns zeigen wie wertlos unser Fandasein bis dato war. DANKE!  [bete]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln