Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 29.Runde  (Gelesen 797 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Antw:29.Runde
« Antwort #15 am: 04. April 2010, 21:16:26 »
leider nur 1 Punkt gegen diese Fürhter Tretertruppe.So was hab ich noch nicht erlebt [noplan]Die Slums von Nürnberg schlugen echt alles nieder was sich in unseren Farben bewegte...
sollte uns Kinhöfer wirklich im Pokalspiel gegen Köln bevorteilt haben so hat er aber heut auch wirklich alles ausgebügelt. Von Anfang an konnten Haas und Konsorten sich echt alles erlauben und konnten froh sein "nur" mit 10 Mann zur Halbzeit in der Kabine zu verschwinden.
Fürth hat mit genau einer Chance in der ersten Hälfte ein Tor erziehlt und sich ansonsten aufs umhauen unserer Spieler konzentriert-Respekt!!
In der zweiten waren wir dann drückend überlegen aber außer der Ausgleich durch Thurk(wer sonst) sollt halt nix mehr für uns rausschauen.Entweder wir vergaben unsere Chancen oder Kinhöfer wußte es geschickt zu verhindern.Die Krönung war der 11er der in 10Jahren nix war kurz vor Schluß den Simon aber gehalten hat und uns somit die Gewissheit gab das es doch noch einen Fußballgott gibt... [prodz]
ok-man will uns in BL1 nicht haben-alles klar-aber wir werdens dem Nuttenclub am kommenden Montag sicher nicht leicht machen. Werden wir eben dritter-aber zumindest mit Anstand [nik]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Puppenkiste

• Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: 04. April 2010, 21:53:12 »
Im Stadion habe ichs auch nicht gesehen, aber grad im DSF, es war ein klarer Elfer für Fürth. Schade, dass die Szenen nicht gezeigt wurden, als Grün außerhalb des 5-Meterraums mit der Faust Möhrles Kopf trifft oder als Ndjeng am 16er von hinten umgetreten wird. Fürth mit sehr vielen überharten Fouls, wundert mich, dass die sich das bei Kinhöfer trauen. Mit dem Punkt bin ich letztlich zufrieden, weil Fürth bei den wenigen Angriffen brandgefährlich war, dazu noch der verschossene Elfer.
Die Einstellung hat gestimmt, spielerisch wars auch ein Aufwärtstrend, ich trau der Mannschaft am Millerntor nächste Woche durchaus was zu.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 04. April 2010, 22:20:21 »
ja-klar man kann alles hinterfragen und immerhin haben wirs immer noch in der Hand.Aber wenn wie heut die eigenen Spieler scheinbar Freiwild sind fragst du dich obs noch auf Fußball ankommt......Thurk und Ndjeng jeweils klar am 16er umgehauen-kein Pfiff. Möhrle vom gegnerischen Torwart außerhalb des 5ers umgerannt-Freistoß für Fürth.....
Aber-was solls.
Stimmt-Einstellung hat gepaßt-vielleicht reichts ja doch noch am Ende.Schauen wir mal daß wir den 3.Platz verteidigen und wer da so kommt......
« Letzte Änderung: 05. April 2010, 06:33:30 von Ralle »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #18 am: 05. April 2010, 21:04:57 »
HZ
Fortuna Düsseldorf  -  FC St. Pauli -:- (0:0)
Endstand
Fortuna Düsseldorf  -  FC St. Pauli 1:0 (0:0)  :-))
« Letzte Änderung: 05. April 2010, 22:11:49 von Monika »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #19 am: 06. April 2010, 12:21:35 »
Das haben sich die Düsseldorfer verdient, nicht nur wegen dieses Statements ...

Erklärung: Es liegt bereits jetzt ein Antrag vor unser Kartenkontingent am letzten Spieltag in Düsseldorf St.Paulilike zu limitieren.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #20 am: 06. April 2010, 12:36:44 »
Geile Aktion
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 06. April 2010, 12:38:40 »
Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig entziffere:

Wenn ihr HRO nur 1400 Karten verkauft, dann kaufen wir ihnen 4000

Richtig so?
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 12:47:04 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #22 am: 06. April 2010, 12:46:40 »
Bin mir nicht sicher, ob ih es richtig entziffere:

Richtig so?
so les ich es auch

@Mayk
auf wessen Initiative läuft denn der Antrag?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #23 am: 06. April 2010, 12:55:19 »

Richtig so?
so les ich es auch

@Mayk

Nach unserer Kenntnis durch die Bullerei Düsseldorf. Das Grandiose ist, das nach dem ruhigen Verlauf unseres Hamburger Gastspiels, nun die "Ereignisse" um die Aufstiegsfeierlichkeiten letzte Saison in Düsseldorf als Argument angeführt werden. Das hat doch mal Klasse!

P.S. Ihr habt das schon richtig entziffert.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #24 am: 06. April 2010, 13:47:04 »
War irgendwie klar das dies jetzt zur Methode wird. Hoffentlich kann man sich diesem Wahn noch irgendwie entziehen. Drücke die Daumen!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 06. April 2010, 18:22:34 »

Richtig so?
so les ich es auch

@Mayk

Nach unserer Kenntnis durch die Bullerei Düsseldorf. Das Grandiose ist, das nach dem ruhigen Verlauf unseres Hamburger Gastspiels, nun die "Ereignisse" um die Aufstiegsfeierlichkeiten letzte Saison in Düsseldorf als Argument angeführt werden. Das hat doch mal Klasse!

P.S. Ihr habt das schon richtig entziffert.
[darunter] das wird wohl jetzt sehr oft vorkommen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)