Ach wie großartig von dir, dass du im Internet immer gleich persönlich werden musst und im realen Leben anscheinend Kreide frisst! Das zeigt Charakter!
Ich habe mir mal erlaubt, das Kasperletheater zu beenden und einen Thread für den Kick zu basteln.
Wollt ihr zwei jetzt eigentlich in jedem Thread Zaertlichkeiten austauschen??? Falls ja, schreibt mal PM, wenn ihr fertig seid, dann mach ich wieder welche auf...
Dürfte ich dann meine Kreide mitbringen, weil ich doch vor dem SB so ne Angst habe?
Zitat von: Sujo96 am 31. März 2010, 23:01:50Wollt ihr zwei jetzt eigentlich in jedem Thread Zaertlichkeiten austauschen??? Falls ja, schreibt mal PM, wenn ihr fertig seid, dann mach ich wieder welche auf...ich finde wir sollten ein Stammtisch Event draus machen....ähnlich dem Promiboxen.... und der Fidel ist das Nummerngirl
Und du?
Mav strippt
Zitat von: eagle loather am 02. April 2010, 00:24:59Zitat von: Sujo96 am 31. März 2010, 23:01:50Wollt ihr zwei jetzt eigentlich in jedem Thread Zaertlichkeiten austauschen??? Falls ja, schreibt mal PM, wenn ihr fertig seid, dann mach ich wieder welche auf...ich finde wir sollten ein Stammtisch Event draus machen....ähnlich dem Promiboxen.... und der Fidel ist das Nummerngirl Brilliant! pfuetze sorgt fuer die Pyro-Show und Akki fuer das "Rahmenprogramm". Mav strippt und singt Schlager und Dennis und Kaleun machen die Halbzeit-Show. Live!