Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 31  (Gelesen 2384 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:31
« Antwort #30 am: 31. März 2010, 21:47:34 »
Wohl noch ne schöne Boxerei zwischen den Spielern am Ende.....Bin ich ja mal gespannt.

Was war los Tara. Irgendwas scheint in eurem Verein grundverkehrt zu laufen.... dabei habt ihr so viele Zuschauer! Liegt es an den Sponsoren? Droht bei euch das zweite Dynamo Dresden? Was machen eure Ultras? Ist euch die Dritte Liga zu anspruchslos? Fragen über Fragen...!     [noplan]

Macht Euren Kleinkrieg doch bitte per PM aus. Danke!

Komisch, dass du das erst schreibst, wenn ich ein bisschen zurückballere...  [gäähn]

Warum ließt man hier eigentlich nie etwas aus dem OFC-Forum - dürfte deutschlandweit das einzige Forum sein, in dem man unangemeldet noch nicht mal mitlesen darf... Und von euch kommen nach Niederlagen auch keinerlei Internas. Langweilig!  ;)

Das lädt ja förmlich ein zu spekulieren...

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #31 am: 31. März 2010, 21:49:56 »
Wohl noch ne schöne Boxerei zwischen den Spielern am Ende.....Bin ich ja mal gespannt.

Was war los Tara. Irgendwas scheint in eurem Verein grundverkehrt zu laufen.... dabei habt ihr so viele Zuschauer! Liegt es an den Sponsoren? Droht bei euch das zweite Dynamo Dresden? Was machen eure Ultras? Ist euch die Dritte Liga zu anspruchslos? Fragen über Fragen...!     [noplan]

Was hat das alles mit Mav's Beitrag zu tun ?

Tara schreibt ja nix negatives über eure GmbH... da muss ich dann halt den nackten Mann zitieren.  [noplan]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 31. März 2010, 21:53:15 »
Aha, dann hast Du Dich wohl im Thread vertan, hier geht es nämlich um den 31. Spieltag in der 3. Liga.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #33 am: 31. März 2010, 21:54:39 »
Ein 0-0 der besseren Sorte! Geradliniger Tempofußball von beiden Teams mit einer in der zweiten HZ stark spielenden Offenbacher Mannschaft (der Ulm ist ja ein Traum!), sodass ich mit dem Punkt leben kann.
Mit etwas Glück hätten aber auch alle Punkte bei uns in den Kernbergen bleiben können, die heute alles boten, vom Sonnenschein über einen phantastischen Regenbogen und Lichtspiele mit Regenfront. Ich schweife ab.
Zur Boxerei; Melvin Holvijn drängt einen Offenbacher Verteidiger in die Werbebande, worauf die Reservespieler im Rudel auf ihn losgehen und die 26 (der Goldschmitt hätte mir besser gefallen) ihn übelst zu Boden rempelt. Daraufhin kamen die Guten im Rudel (inklusive RvE) und Hähnge und Wulnikowski schubsten jeweils Gegner um. Der völlig überforderte Malte Dittrich (klingt doch schon wie ein Schauspielername) aus Bremen (Hört) zückt Rot für Hähnge (Kopilas kommt davon [modz]) und schickte beide Trainer auf die Tribüne.
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 21:56:20 von jutta »

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 31. März 2010, 21:56:53 »
Ein 0-0 der besseren Sorte! Geradliniger Tempofußball von beiden Teams mit einer in der zweiten HZ stark spielenden Offenbacher Mannschaft (der Ulm ist ja ein Traum!), sodass ich mit dem Punkt leben kann.
Mit etwas Glück hätten aber auch alle Punkte bei uns in den Kernbergen bleiben können, die heute alles boten, vom Sonnenschein über einen phantastischen Regenbogen und Lichtspiele mit Regenfront. Ich schweife ab.
Zur Boxerei; Melvin Holvijn drängt einen Offenbacher Verteidiger in die Werbebande, worauf die Reservespieler im Rudel auf ihn losgehen und die 26 (der Goldschmitt hätte mir besser gefallen) ihn übelst zu Boden rempelt. Daraufhin kamen die Guten im Rudel (inklusive RvE) und Hähnge und Wulnikowski schubsten jeweils Gegner um. Der völlig überforderte Malte Dittrich (klingt doch schon wie ein Schauspielername) aus Bremen (Hört) zückt Rot für Hähnge und schickte beide Trainer auf die Tribüne.

[hooch] Danke für die Aufklärung.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #35 am: 31. März 2010, 21:58:52 »
Aha, dann hast Du Dich wohl im Thread vertan, hier geht es nämlich um den 31. Spieltag in der 3. Liga.

Und ich frug, was denn da los war! (Am 31ten Spieltag) 

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #36 am: 31. März 2010, 22:04:14 »
3 Spiele gegen Burghausen - 3 Niederlagen....
Unser Angstgegner kommt heute ins SAZ... [kratz] [kratz] [kratz]

Puh, ich mag Euch Wuppertaler einfach! Gegen Euch sind die 3 Punkte genauso sicher wie gegen Unterhaching!  [bete]
Ganz wichtiger Sieg heute, so wird's doch noch was mitm Klassenerhalt!

Wird Zeit das wir diese komische Liga verlassen - langsam langweilt es  [gäähn].
Heute setzte es vor knapp 3000 die übliche Niederlage gegen Burghausen, welche ohne viel eigenes zutun sowie einer simplen Spielweise - lange Bälle auf grosse Kerle plauzen - drei Punkte entführten.
Schliesse eine Feuerwehraktion seitens der Vereinsvorturner nicht mehr grundsätzlich aus.
Naja, schaun mer mal... [gutnacht]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 31. März 2010, 22:13:34 »
Unseren Vorturner hat der Sieg heute wohl erst einmal den Job gerettet!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #38 am: 31. März 2010, 22:34:10 »

Und ich frug, was denn da los war! (Am 31ten Spieltag)
Nö, Dir ging es einfach und alleine um deinen persönlichen Kleinkrieg mit Tara, um nichts anderes!
Was ein 0:0 in Jena mit unseren Sponsoren oder mit irgendwelchen Ultras zu tun hat, weisst wohl auch nur Du.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 31. März 2010, 22:35:27 »
HASS! ELENDES RATTENDRECKSGESINDEL!!!!!EINTAUSENDEINHUNDERTELF!!! DRECKSSTADT DA! IHR F*****
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #40 am: 31. März 2010, 22:37:59 »
HASS! ELENDES RATTENDRECKSGESINDEL!!!!!EINTAUSENDEINHUNDERTELF!!! DRECKSSTADT DA! IHR F*****

Banane gefällig, Ossi?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #41 am: 31. März 2010, 22:38:27 »

Och wie süß, der Quoten-Bornheimer  [lachgrün] Mach dir keine Sorgen, die bekommen schon genug Kritik ab. Ich bin trotzdem lieber Kickers-Fan als mich beim FSV zu zehnt in den Fan Block zu stellen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #42 am: 31. März 2010, 22:38:45 »
Halt dei Fresse!!!!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #43 am: 31. März 2010, 22:38:48 »
 [frisss]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #44 am: 31. März 2010, 22:39:04 »
Hier bin ich.
Sprich Dich aus!
 [freuuu]