Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 31  (Gelesen 2319 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:31
« Antwort #45 am: 31. März 2010, 22:40:32 »

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 31. März 2010, 22:57:51 »
@jediefe
falsches Forum um so Frust abzulassen

so richtig weis ich den Punkt auch nicht einzuordnen, in der ersten HZ haben wir uns die Zähne ausgebissen um dann in der zweiten leider den Offenbachern zusehends das Feld zu überlassen. Am Ende ein gerechtes Remis.
Gigantisch gut die Kulisse von fast 10.000 Zuschauer, schade das nicht mehr Offenbacher den Weg nach Jena gefunden haben. Gut war der verspätete Anfang , so haben beide Fanlager noch den Anpfiff erleben können, warum der zweite OF-Bus erst zur 2.HZ gekommen ist erschließt sich mir nicht.
Gigantisch schlecht der Pfeifenmann und die Urteile zur aufgeregten Rangelei ein schlechter Witz.
Naja wenigstens haben die Vieselbacher verloren   [kicher] 
Liebe kennt keine Liga

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #47 am: 31. März 2010, 22:59:49 »
Geil. Endlich Action hier.

[boppeshau] [keul] [druffhau] [boxx] [boxx2] [abrock]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #48 am: 31. März 2010, 23:02:43 »
ich hab mich über den Punkt der Hessen gefreut [hooch]
 Offenbach [lovee]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 31. März 2010, 23:03:19 »
HASS! ELENDES RATTENDRECKSGESINDEL!!!!!EINTAUSENDEINHUNDERTELF!!! DRECKSSTADT DA! IHR F*****

Ich gehe davon aus das Du Deine Worte morgen revidieren wirst.  [armerr]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #50 am: 31. März 2010, 23:06:49 »
@jediefe
falsches Forum um so Frust abzulassen

so richtig weis ich den Punkt auch nicht einzuordnen, in der ersten HZ haben wir uns die Zähne ausgebissen um dann in der zweiten leider den Offenbachern zusehends das Feld zu überlassen. Am Ende ein gerechtes Remis.
Gigantisch gut die Kulisse von fast 10.000 Zuschauer, schade das nicht mehr Offenbacher den Weg nach Jena gefunden haben. Gut war der verspätete Anfang , so haben beide Fanlager noch den Anpfiff erleben können, warum der zweite OF-Bus erst zur 2.HZ gekommen ist erschließt sich mir nicht.
Gigantisch schlecht der Pfeifenmann und die Urteile zur aufgeregten Rangelei ein schlechter Witz.
Naja wenigstens haben die Vieselbacher verloren   [kicher]

Es steckten noch sehr viele Leute aus meinem Bekanntenkreis im Stau rund um Jena, welche erst nach Abpfiff von der Autobahn kamen. Dumm gelaufen. Ansonsten war aber klar das nicht so viele nach Jena fahren. 15 Spiele in Folge, darin nur zwei Siege - das sind Abstiegswerte und der Frust auf die Führung ist bei den Auswärtsfahrern zu spüren. Mir selbst geht es da noch mal ganz anders: Mich interessiert das momentan alles nicht mehr, Fußball beim OFC läßt mich kalt, ich fahre nur noch wegen den Leuten auswärts. Null Emotionen zum Spiel. Und heute ging dann halt das eigene Spiel, das dann ausgefallen ist, vor. Es ist halt Frust da.

Wie würdest du unsere Leistung heute einschätzen? Vom MDR her gesehen sah das ja eher aus als hättet ihr uns an die Wand gespielt?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 31. März 2010, 23:14:46 »
Wie würdest du unsere Leistung heute einschätzen? Vom MDR her gesehen sah das ja eher aus als hättet ihr uns an die Wand gespielt?

mit den fehlenden Fans aus OF nicht falsch verstehen, ihr habt schon oft genug gezeigt das es auch mehr werden können.

In der ersten HZ war OF eigentlich nur auf das zerstören aus, kaum Aktionen nach vorne. Was aufgefallen ist waren unmengen von Schauspieleinlagen eurer Spieler und der Frauenhalmaschiri pfeift das auch noch....
Leider haben sich eure Jungs in der 2.HZ von der Schauspielerei abgewendet und angefangen Fußball zu spielen. Durch das Mittelfeld wurde gut kombiniert, das ihr kein Tor trotz Chancen geschossen habt, lag einzig und allein an der extremen Ungenauigkeit im Abschluss der Aktionen. Mit einen Knipser wäre zumindest nach der Leistung im zweiten Durchgang mehr drin. An die Wand haben wir euch zu keiner Zeit gespielt.
Liebe kennt keine Liga

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #52 am: 31. März 2010, 23:22:36 »
Tja, und schon hast du unser größtes Problem erkannt: Vor des Gegners Tor sind wir einfach zu harmlos. Uns fehlt der echte Knipser, der Stoßstürmer der die Bälle rein macht. Ansonsten würde ich unsere Elf durchaus als aufstiegsreif sehen, aber es fehlen eben die Tore. Deshalb mache ich mir da auch keine Hoffnungen mehr, das wir doch noch mal ne Serie starten könnten.

10000 Zuschauer sind übrigens ne gute Sache für Jena, Respekt.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 31. März 2010, 23:26:37 »
10000 Zuschauer sind übrigens ne gute Sache für Jena, Respekt.

gelle und das hat auch einen Nebeneffekt, wir sind in der Zuschauertabelle um einen Platz geklettert, rat mal wen wir überholt haben ....  ;)
http://www.spox.com/de/daten/fussball/zuschauer/3-liga-2009-2010/1/

Liebe kennt keine Liga

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #54 am: 31. März 2010, 23:28:32 »
Ich denke mal den Vorsprung könnt ihr nun ausbauen ;)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #55 am: 01. April 2010, 08:34:09 »
 [heull]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #56 am: 01. April 2010, 09:02:13 »
HASS! ELENDES RATTENDRECKSGESINDEL!!!!!EINTAUSENDEINHUNDERTELF!!! DRECKSSTADT DA! IHR F*****
Hier bin ich.
Sprich Dich aus!
 [freuuu]

Weltklasse. Also der Fred. So muß das sein, also wenigsten bis 24h nach dem Spiel. [schweigg]

Ach ja, das Stadion städtisch an der Grünwalder sieht aber schööööööön aus. Würde ich nie abreißen. Bitte unter Denkmalschutz stellen, die Gegend runterum ist ja wie München allgemein nicht so der Bringer. Und wie man wunderschön supportet, wunderbar. Bayern Amateure, wunderbar. Und habe meinem Kollegen Geschichten aus denNiederungen der Fußballwelt erzählt. Besonders das Fenster, wo mal Lilien raushingen hat es mir angetan.

Ähmja - wir spielen in der falschen Liga. Also net er Verein. Eher die Spieler. Oder in der Richtigen. Ich weis es noch nicht. Samstag mal schauen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 01. April 2010, 09:50:14 »
schade das nicht mehr Offenbacher den Weg nach Jena gefunden haben. Gut war der verspätete Anfang , so haben beide Fanlager noch den Anpfiff erleben können, warum der zweite OF-Bus erst zur 2.HZ gekommen ist erschließt sich mir nicht.

[vogeel] Wenn man keine Ahnung hat, .....

Gestern mal Verkehrsfunk gehört bzw. heute mal die Zeitung aufgeschlagen? Erst war zwischen Bad Hersfeld und Friedewald 10 km Stau an einer Tagesbaustelle (und das unmittelbar vor Ostern *kopfklatsch*) und dann gabs noch den Megastau mit Komplettsperrung der Autobahn für 15 Stunden bei Jena. Wer da pünktlich ankommen wollte musste früh losfahren. Wir sind 12 Uhr in Offenbach losgefahren, waren dank Ortskenntnis 17 Uhr in Jena.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #58 am: 01. April 2010, 09:52:17 »
ich hab mich über den Punkt der Hessen gefreut [hooch]
 Offenbach [lovee]

[busssi]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 01. April 2010, 10:26:00 »
[vogeel] Wenn man keine Ahnung hat, .....
Gestern mal Verkehrsfunk gehört bzw. heute mal die Zeitung aufgeschlagen?

ich bin taub, blind und  kann nicht lesen, zufrieden du Rasenkasper?
Liebe kennt keine Liga