Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Lehmanns Karriereende ganz nah

<< < (2/2)

Sujo96:
Stimmt. Ich habe auch nicht gemeint, er sei ein schlechter Keeper. Er ist sicher ein Guter. Aber er hatte meiner Ansicht nach so etliche Aussetzer in den letzten 2 Jahren. Daher ist er in meinen Augen eben kein Spitzentorhueter mehr. Dafuer einer der wenigen letzten Typen der Liga.

Schwabenpfeil:
In seinem Buch scheint Lehmann frühere Mitspieler ganz schön in den Dreck zu ziehen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/05/15/jens-lehmann-buch-serie/im-vierten-teil-ueber-mario-gomez.html

KuK:
Naja, unberechenbar war er ja immer, egal in welche Richtung.
Aber wer an seine Verdienste zweifelt, liegt einfach falsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln