Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 29. Spieltag  (Gelesen 1194 mal)

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
Antw:29. Spieltag
« Antwort #60 am: 07. April 2010, 11:07:10 »
Aus der Allgemeinen Zeitung:

Zitat
Als Jürgen Doetz im Bauch des Nürnbergers Stadions auf den Fernseher schaute und die Nachricht vom 3:2-Erfolg der ungeliebten Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen erfuhr, sagte das Vorstandsmitglied des FSV Mainz 05: "Jetzt ist der Tag richtig verhagelt." Als dann der Siegtreffer des in Mainz extrem unpopulären Maik Franz über den Flatscreen flimmerte, sagte Doetz: "Jetzt wird es richtig hart, der war auch noch schön." Es war ein Fallrückzieher. Nach dem eigenen bitteren 0:2 im Frankenland liegen nun schon sechs Zählern zwischen den 05ern und den Hessen. Es sieht so aus, als ob die Mainzer die Eintracht nicht mehr schnappen - was für viele Fans mal ein Saisonziel war.

Manchmal frage ich mich, ob sie beim 1. FSV Mainz 05 wirklich noch alle Latten am Zaun haben.

Aber bitte nicht wieder rumnölen, wenn ihr dann euer Derby gegen uns bekommt, wie beim Hinspiel.

Du hast auch an jeder Aussage was zu meckern. Mein Gott, es ist Fußball und da sind nunmal auch Emotionen dabei. Was ist so schlimm daran, dass jemand aus dem 05 Vorstand nicht vor Freude hüpft, wenn die SGE gewinnt und der eigene Verein verliert? Und ja, auch ich hätte am Ende der Saison gern vor Euch gestanden. und wie würden denn die Äußerungen aus FFM lauten, wenn es so wäre? Eben, nicht anders, als das, was jetzt von unserer Seite gesagt wird, eher noch um einiges mieser. dazu reicht ein Blick in Euer Forum. Komm mal wieder runter Ranch, Du bist doch sonst nicht so dünnhäutig. Ich mag Dich eigentlich als netten Mneschen mit Fußballsachverstand, der eine gute Leistung des Gegners auch anzuerkennen weiß.

Man kann solche Gedanken einfach mal für sich behalten, anstatt sie den Reportern rauszuposaunen.
Die Äußerungen eurer Offiziellen in Richtung Frankfurt fallen ja oft genug, je näher es auf das Spiel zugeht. So war es schon in der Vorrunde. Erst ein Derby herbeireden und dann hinterher drüber jammern. Das hatten wir schon im Dezember.
Der 1. FSV Mainz 05 soltle sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten (Stichwort Bancé und Ivanschitz) kümmern, anstatt auf uns zu schauen.

Das beruht doch immer auf Gegenseitigkeit, Stichwort "wir stehen am Saisonende auf jeden Fall vor denen" (irgendeiner Eurer Spieler in irgendeiner Frankfurter Zeitung). Und das ist nur ein Zitat, mir ist es zu müßig, jedes weitere aufzuzählen. Ich kapiere nur eins nicht: Wenn wir Euch doch so egal sind, warum zieht Ihr Euch dann immer wieder an irgendwelchen Aussagen unsererseits hoch? Will sagen: Was juckt es Euch, wenn sich ein dummes Schwein an Euch reibt?
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 08:24:15 von Papa Alex »
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 07. April 2010, 11:11:23 »
[...]
Manchmal frage ich mich, ob sie beim 1. FSV Mainz 05 wirklich noch alle Latten am Zaun haben.

Bei der AZ haben sie nicht alle Latten am Zaun. Die haben Meldungsnotstand, weil nicht mehr viele mit ihnen (ernsthaft) reden; das Blatt verboulevardisiert sich selbst (siehe total eilige und unfassbar wichtige Meldung zu Bancés "Strafanzeige" und noch ganz andere Dinger in den letzten Monaten und Jahren). Hier ist nicht Doetz, sondern die Quelle anzubestanden.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #62 am: 07. April 2010, 11:14:27 »
Ah, danke. Ich bilde mir auch ein, in dem Schmierblatt reichlich polemischen Schund nach dem Bancé-Franz-Kuschelwuschel gelesen zu haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #63 am: 07. April 2010, 13:40:13 »
Verstehe trotzdem nicht, was es Dich überhaupt kümmert??? Einfach kurz nach unten lächeln in er Tabelle und gut ist...  ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #64 am: 07. April 2010, 15:04:36 »
Verstehe trotzdem nicht, was es Dich überhaupt kümmert??? Einfach kurz nach unten lächeln in er Tabelle und gut ist...  ;)

Er wollte doch nur Roger rauslocken. Hat geklappt.  ;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 07. April 2010, 15:05:59 »

*doetz*  [hüpf]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #66 am: 07. April 2010, 15:07:32 »

*doetz*  [hüpf]

Bei mir auch.  [travoltaa]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #67 am: 07. April 2010, 15:12:09 »

Warm up für die Auswärtsfahrt mit dem Schiff in zweieinhalb Wochen. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #68 am: 07. April 2010, 15:40:18 »

Zitat
Als Jürgen Doetz im Bauch des Nürnbergers Stadions auf den Fernseher schaute und die Nachricht vom 3:2-Erfolg der ungeliebten Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen erfuhr, sagte das Vorstandsmitglied des FSV Mainz 05: "Jetzt ist der Tag richtig verhagelt." Als dann der Siegtreffer des in Mainz extrem unpopulären Maik Franz über den Flatscreen flimmerte, sagte Doetz: "Jetzt wird es richtig hart, der war auch noch schön." Es war ein Fallrückzieher. Nach dem eigenen bitteren 0:2 im Frankenland liegen nun schon sechs Zählern zwischen den 05ern und den Hessen. Es sieht so aus, als ob die Mainzer die Eintracht nicht mehr schnappen - was für viele Fans mal ein Saisonziel war.

Aber bitte nicht wieder rumnölen, wenn ihr dann euer Derby gegen uns bekommt, wie beim Hinspiel.

Du hast auch an jeder Aussage was zu meckern. Mein Gott, es ist Fußball und da sind nunmal auch Emotionen dabei. Was ist so schlimm daran, dass jemand aus dem 05 Vorstand nicht vor Freude hüpft, wenn die SGE gewinnt und der eigene Verein verliert? Und ja, auch ich hätte am Ende der Saison gern vor Euch gestanden. und wie würden denn die Äußerungen aus FFM lauten, wenn es so wäre? Eben, nicht anders, als das, was jetzt von unserer Seite gesagt wird, eher noch um einiges mieser. dazu reicht ein Blick in Euer Forum. Komm mal wieder runter Ranch, Du bist doch sonst nicht so dünnhäutig. Ich mag Dich eigentlich als netten Mneschen mit Fußballsachverstand, der eine gute Leistung des Gegners auch anzuerkennen weiß.

Man kann solche Gedanken einfach mal für sich behalten, anstatt sie den Reportern rauszuposaunen.
Die Äußerungen eurer Offiziellen in Richtung Frankfurt fallen ja oft genug, je näher es auf das Spiel zugeht. So war es schon in der Vorrunde. Erst ein Derby herbeireden und dann hinterher drüber jammern. Das hatten wir schon im Dezember.
Der 1. FSV Mainz 05 soltle sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten (Stichwort Bancé und Ivanschitz) kümmern, anstatt auf uns zu schauen.

Aber machen solche Dinge nicht auch irgendwie den Fußball aus? Besser wie unsere Oberen die immer nur mit euren Kuscheln. Also so sehe ich dies als Fan. Und wir Fans handeln ja auch nicht anders.
Niveau ist keine Handcreme

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #69 am: 08. April 2010, 07:39:41 »
Guerrro sollte 3 Jahre bundesweites Stadionverbot bekommen. Alles andere wäre ungerecht.

Der HSV sollte zumindest gezwungen werden Netze aufzuhängen, um die Zuschauer zu schützen.  [schweigg]
[lachgrün] aber ansonsten sehe ich es wie der Tara
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #70 am: 08. April 2010, 07:45:12 »

Zitat

ich finde es gut... das scheiß gekuschel zwischen den Vereinen ist mir eh ein Dorn im Auge...
Zumal diese Geschichte ja eher mit nem Augenzwinkern zu lesen ist....
Gerne darf der Bruchhagen verbal zurückschlagen... macht die Sache für Außenstehende irgendwie interessanter
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 08. April 2010, 08:26:54 »
Kaum tauschen sich hier Frankfurter und Mainzer gepflegt über ihre Animositäten aus, schon kommen die ganzen Offenbacher Katastrophentouristen aus ihren Löchern gekrochen. Habt Ihr keine eigenen Feindbilder?  [schweigg]

[kicher]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #72 am: 08. April 2010, 08:31:15 »
Kaum tauschen sich hier Frankfurter und Mainzer gepflegt über ihre Animositäten aus, schon kommen die ganzen Offenbacher Katastrophentouristen aus ihren Löchern gekrochen. Habt Ihr keine eigenen Feindbilder?  [schweigg]

[kicher]

Hö? IHR seid doch die, die keine Feinbilder haben..
Horschti

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 08. April 2010, 08:35:44 »

[kicher]

Hö? IHR seid doch die, die keine Feinbilder haben..
Horschti

Falsch, wir sind die, die kein Feindbild sind...*wirr*

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #74 am: 08. April 2010, 08:37:16 »
Quatsch. Ihr seid die, die alle lieb haben. Widerlich. Mit den Bayern die Meisterschaft feiern  [vogeel]
Kind muss weg! Dufner raus!