Zitat von: Papa Alex am 06. April 2010, 19:49:18Zitat von: ranch am 06. April 2010, 15:13:48Aus der Allgemeinen Zeitung:ZitatAls Jürgen Doetz im Bauch des Nürnbergers Stadions auf den Fernseher schaute und die Nachricht vom 3:2-Erfolg der ungeliebten Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen erfuhr, sagte das Vorstandsmitglied des FSV Mainz 05: "Jetzt ist der Tag richtig verhagelt." Als dann der Siegtreffer des in Mainz extrem unpopulären Maik Franz über den Flatscreen flimmerte, sagte Doetz: "Jetzt wird es richtig hart, der war auch noch schön." Es war ein Fallrückzieher. Nach dem eigenen bitteren 0:2 im Frankenland liegen nun schon sechs Zählern zwischen den 05ern und den Hessen. Es sieht so aus, als ob die Mainzer die Eintracht nicht mehr schnappen - was für viele Fans mal ein Saisonziel war.Manchmal frage ich mich, ob sie beim 1. FSV Mainz 05 wirklich noch alle Latten am Zaun haben.Aber bitte nicht wieder rumnölen, wenn ihr dann euer Derby gegen uns bekommt, wie beim Hinspiel.Du hast auch an jeder Aussage was zu meckern. Mein Gott, es ist Fußball und da sind nunmal auch Emotionen dabei. Was ist so schlimm daran, dass jemand aus dem 05 Vorstand nicht vor Freude hüpft, wenn die SGE gewinnt und der eigene Verein verliert? Und ja, auch ich hätte am Ende der Saison gern vor Euch gestanden. und wie würden denn die Äußerungen aus FFM lauten, wenn es so wäre? Eben, nicht anders, als das, was jetzt von unserer Seite gesagt wird, eher noch um einiges mieser. dazu reicht ein Blick in Euer Forum. Komm mal wieder runter Ranch, Du bist doch sonst nicht so dünnhäutig. Ich mag Dich eigentlich als netten Mneschen mit Fußballsachverstand, der eine gute Leistung des Gegners auch anzuerkennen weiß.Man kann solche Gedanken einfach mal für sich behalten, anstatt sie den Reportern rauszuposaunen.Die Äußerungen eurer Offiziellen in Richtung Frankfurt fallen ja oft genug, je näher es auf das Spiel zugeht. So war es schon in der Vorrunde. Erst ein Derby herbeireden und dann hinterher drüber jammern. Das hatten wir schon im Dezember. Der 1. FSV Mainz 05 soltle sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten (Stichwort Bancé und Ivanschitz) kümmern, anstatt auf uns zu schauen.
Zitat von: ranch am 06. April 2010, 15:13:48Aus der Allgemeinen Zeitung:ZitatAls Jürgen Doetz im Bauch des Nürnbergers Stadions auf den Fernseher schaute und die Nachricht vom 3:2-Erfolg der ungeliebten Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen erfuhr, sagte das Vorstandsmitglied des FSV Mainz 05: "Jetzt ist der Tag richtig verhagelt." Als dann der Siegtreffer des in Mainz extrem unpopulären Maik Franz über den Flatscreen flimmerte, sagte Doetz: "Jetzt wird es richtig hart, der war auch noch schön." Es war ein Fallrückzieher. Nach dem eigenen bitteren 0:2 im Frankenland liegen nun schon sechs Zählern zwischen den 05ern und den Hessen. Es sieht so aus, als ob die Mainzer die Eintracht nicht mehr schnappen - was für viele Fans mal ein Saisonziel war.Manchmal frage ich mich, ob sie beim 1. FSV Mainz 05 wirklich noch alle Latten am Zaun haben.Aber bitte nicht wieder rumnölen, wenn ihr dann euer Derby gegen uns bekommt, wie beim Hinspiel.Du hast auch an jeder Aussage was zu meckern. Mein Gott, es ist Fußball und da sind nunmal auch Emotionen dabei. Was ist so schlimm daran, dass jemand aus dem 05 Vorstand nicht vor Freude hüpft, wenn die SGE gewinnt und der eigene Verein verliert? Und ja, auch ich hätte am Ende der Saison gern vor Euch gestanden. und wie würden denn die Äußerungen aus FFM lauten, wenn es so wäre? Eben, nicht anders, als das, was jetzt von unserer Seite gesagt wird, eher noch um einiges mieser. dazu reicht ein Blick in Euer Forum. Komm mal wieder runter Ranch, Du bist doch sonst nicht so dünnhäutig. Ich mag Dich eigentlich als netten Mneschen mit Fußballsachverstand, der eine gute Leistung des Gegners auch anzuerkennen weiß.
Aus der Allgemeinen Zeitung:ZitatAls Jürgen Doetz im Bauch des Nürnbergers Stadions auf den Fernseher schaute und die Nachricht vom 3:2-Erfolg der ungeliebten Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen erfuhr, sagte das Vorstandsmitglied des FSV Mainz 05: "Jetzt ist der Tag richtig verhagelt." Als dann der Siegtreffer des in Mainz extrem unpopulären Maik Franz über den Flatscreen flimmerte, sagte Doetz: "Jetzt wird es richtig hart, der war auch noch schön." Es war ein Fallrückzieher. Nach dem eigenen bitteren 0:2 im Frankenland liegen nun schon sechs Zählern zwischen den 05ern und den Hessen. Es sieht so aus, als ob die Mainzer die Eintracht nicht mehr schnappen - was für viele Fans mal ein Saisonziel war.Manchmal frage ich mich, ob sie beim 1. FSV Mainz 05 wirklich noch alle Latten am Zaun haben.Aber bitte nicht wieder rumnölen, wenn ihr dann euer Derby gegen uns bekommt, wie beim Hinspiel.
Als Jürgen Doetz im Bauch des Nürnbergers Stadions auf den Fernseher schaute und die Nachricht vom 3:2-Erfolg der ungeliebten Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen erfuhr, sagte das Vorstandsmitglied des FSV Mainz 05: "Jetzt ist der Tag richtig verhagelt." Als dann der Siegtreffer des in Mainz extrem unpopulären Maik Franz über den Flatscreen flimmerte, sagte Doetz: "Jetzt wird es richtig hart, der war auch noch schön." Es war ein Fallrückzieher. Nach dem eigenen bitteren 0:2 im Frankenland liegen nun schon sechs Zählern zwischen den 05ern und den Hessen. Es sieht so aus, als ob die Mainzer die Eintracht nicht mehr schnappen - was für viele Fans mal ein Saisonziel war.
Aus der Allgemeinen Zeitung:[...]Manchmal frage ich mich, ob sie beim 1. FSV Mainz 05 wirklich noch alle Latten am Zaun haben.
Verstehe trotzdem nicht, was es Dich überhaupt kümmert??? Einfach kurz nach unten lächeln in er Tabelle und gut ist...
Zitat von: Sujo96 am 07. April 2010, 13:40:13Verstehe trotzdem nicht, was es Dich überhaupt kümmert??? Einfach kurz nach unten lächeln in er Tabelle und gut ist... Er wollte doch nur Roger rauslocken. Hat geklappt.
Zitat von: AcPauer am 07. April 2010, 15:04:36Zitat von: Sujo96 am 07. April 2010, 13:40:13Verstehe trotzdem nicht, was es Dich überhaupt kümmert??? Einfach kurz nach unten lächeln in er Tabelle und gut ist... Er wollte doch nur Roger rauslocken. Hat geklappt. *doetz*
Zitat von: Tara am 05. April 2010, 15:49:16Guerrro sollte 3 Jahre bundesweites Stadionverbot bekommen. Alles andere wäre ungerecht.Der HSV sollte zumindest gezwungen werden Netze aufzuhängen, um die Zuschauer zu schützen.
Guerrro sollte 3 Jahre bundesweites Stadionverbot bekommen. Alles andere wäre ungerecht.
Kaum tauschen sich hier Frankfurter und Mainzer gepflegt über ihre Animositäten aus, schon kommen die ganzen Offenbacher Katastrophentouristen aus ihren Löchern gekrochen. Habt Ihr keine eigenen Feindbilder?
Zitat von: Papa Alex am 08. April 2010, 08:26:54Kaum tauschen sich hier Frankfurter und Mainzer gepflegt über ihre Animositäten aus, schon kommen die ganzen Offenbacher Katastrophentouristen aus ihren Löchern gekrochen. Habt Ihr keine eigenen Feindbilder? Hö? IHR seid doch die, die keine Feinbilder haben.. Horschti