1. Bundesliga > 1. Bundesliga
HSV bestraft Guerrero
Matti:
--- Zitat ---Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seinen Stürmer nach dessen Flaschenwurf gegen einen Fan im Anschluss an die Partie gegen Hannover 96 (0:0) mit der höchsten Geldstrafe der Vereinsgeschichte belegt, den Peruaner aber nicht gesperrt oder entlassen. .....
--- Ende Zitat ---
weiter hier http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201004/05/guerero_persoenlich.jsp
Tara:
Gespannt was nun von der DFL kommt.
Soulfly:
Im Grunde gibt es für die DFL eigentlich gar keine Veranlassung einzuschreiten.
Ente:
Dem Bundesliga-Profi drohen allerdings von anderer Stelle weitere Sanktionen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird sich dem Fall beschäftigen. "Der Spieler ist dringend verdächtig, sich einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer gemäß § 8 Nr. 1 c der Rechts- und Verfahrenordnung des DFB schuldig gemacht zu haben", begründete der Verband sein Ermittlungsverfahren, das am Dienstag offiziell eingeleitet wurde. Guerrero wurde zu "einer zeitnahen Stellungnahme" aufgefordert.
irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass ihm dann eine Sperre bis zu 6 Monaten drohen könnte....
Sujo96:
Zurecht. Voellig inakzeptabel. Man stelle sich den Sachverhalt andersrum vor... [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln