Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Owomoyela kritisiert Löw
Letterman:
Owomoyela kritisiert Löw
Bundesligist Borussia Dortmund hat nach Meinung von Abwehrspieler Patrick Owomoyela beim Deutschen Fußball-Bund und speziell bei Bundestrainer Joachim Löw keine Lobby.
"Man kann auf den Gedanken kommen, dass da etwas an Dortmund vorbeiläuft. Wir werden nicht gebührend ernst genommen und respektiert", sagte der 30-Jährige dem Internet-Portal "SPOX".
Der BVB bekomme nicht die Wertschätzung, die er verdiene, sagte Owomoyela und nennt als Bespiel die bisherige Nicht-Berücksichtigung von Mats Hummels, Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl, Marcel Schmelzer oder Sven Bender im Nationalteam. Er selbst habe das Thema Nationalmannschaft abgehakt. "Immerhin wurde ich seit vier Jahren nicht mehr berücksichtigt", sagte Owomoyela.
sport1
Tara:
Ganz unrecht hat er ja nicht, aber Kehl z.b. ist ja nie fit. Er fällt ja jetzt schon wieder ein paar Wochen aus.
Soulfly:
--- Zitat von: Letterman am 06. April 2010, 20:12:20 ---
Der BVB bekomme nicht die Wertschätzung, die er verdiene, sagte Owomoyela und nennt als Bespiel die bisherige Nicht-Berücksichtigung von Mats Hummels, Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl, Marcel Schmelzer oder Sven Bender im Nationalteam. Er selbst habe das Thema Nationalmannschaft abgehakt. "Immerhin wurde ich seit vier Jahren nicht mehr berücksichtigt", sagte Owomoyela.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liegt die Nicht-Berücksichtigung seitens des Bundestrainers auch daran,
dass Jogi die WM-Quali schaffen wollte und im Turnier nicht in der Vorrunde scheitern will.
Dennis:
Bei Hummels gehe ich ja noch mit, dann hört es aber auch auf. Weidenfeller hat nunmal das Problem das es drei gleichwertige wenn nicht gar bessere gibt in Deutschland. Kehl ist doch so gut wie nie Fit, wie soll man ihn dann bringen? Schmelzer sehe ich nicht so stark und Bender sollte erst einmal konstant im Verein spielen.
majo2006:
--- Zitat von: Dennis am 08. April 2010, 00:27:38 ---Bei Hummels gehe ich ja noch mit, dann hört es aber auch auf. Weidenfeller hat nunmal das Problem das es drei gleichwertige wenn nicht gar bessere gibt in Deutschland. Kehl ist doch so gut wie nie Fit, wie soll man ihn dann bringen? Schmelzer sehe ich nicht so stark und Bender sollte erst einmal konstant im Verein spielen.
--- Ende Zitat ---
Kann man so stehen lassen. An Hummels kommt Jogi eigentlich nicht vorbei. Gab ne interessante Statistik letzte Woche, wo man sehen konnte, welche Vereine Jogi in der Bundesliga am meisten besucht hat. Ganz vorne Bayern und Stuttgart mit ca. 7-8 Spielen, Dortmund kam auf 2. Das ist schon nicht in Ordnung. Am Wochenende war er bei Stuttgart - Gladbach (wen hat er da gesichtet, Lehmann und Neuville?) während Spiele wie Schalke - Bayern oder BVB - Bremen liefen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln