Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Owomoyela kritisiert Löw

<< < (3/6) > >>

Tara:

--- Zitat von: Sujo96 am 08. April 2010, 09:51:59 ---Mal im Ernst, ich kann seine Nominierungen auch nicht immer nachvollziehen, aber die Kritik daran welches Stadion er besucht, ist doch heute wirklich lächerlich.

--- Ende Zitat ---

So lange er nicht nur in Stuttgart abhängt ...

Letterman:
Fußball / WM 2010
08.04.2010
Watzke fordert Hummels zur WM

Hans-Joachim Watzke hat Bundestrainer Joachim Löw zu einer Nominierung Mats Hummels für die WM in Südafrika aufgefordert.

"Über Mats Hummels gibt es eigentlich keine zwei Meinungen, er gehört in den Kader. Wir haben mit zwei 21 Jahre alten Innenverteidigern, Hummels und Neven Subotic, in der Liga zehnmal zu Null gespielt. Daran hat Hummels einen enormen Anteil", sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund "Sport-Bild online".

Außerdem spreche die Vielseitigkeit für den ehemaligen Bayern-Profi Hummels: "Er kann auch die Sechser-Position spielen, und da hat Löw ja auch Probleme." Auch Patrick Owomoyela sei als Rechtsverteidiger momentan in Topform, und Roman Weidenfeller halte überragend, so Watzke.

Watzke hat den Eindruck, dass der Chefcoach des DFB die Leistung der Borussia in dieser Saison nicht genug schätze: `Ich weiß nicht, ob er wirklich auf dem Schirm hat, wieviele gute deutsche Spieler wir derzeit in der Stammelf haben. Wir haben immer fünf, sechs Deutsche in der Anfangsformation, das liegt erheblich über dem Schnitt der Liga. Er sollte sein Augenmerk schon mal ein bisschen auf Dortmund richten."

sport 1

ranch:
Mag er in der Sache auch wenigstens teilweise recht haben: Es nervt.

Tara:
Warum nervt es? Ich finde das völlig legitim, das man sich für seine Spieler einsetzt. Es gibt schlimmeres. Und Hummels hätte es wirklich mal verdient.

ranch:
Ich finde dieses Rumgezeter von Spielern, Trainern oder Offiziellen, dass ihre Buben nicht dabei sind, heulsusenhaft.
Und dass er in der Sache wenigstens teilweise recht hat, sehe ich ja genauso.

Ich glaube halt einfach nicht daran, dass Löw den Hummels nominiert, weil Owodings oder Watzke das aber, mitdemfußaufstampf, wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln