Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Owomoyela kritisiert Löw  (Gelesen 427 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Owomoyela kritisiert Löw
« Antwort #15 am: 08. April 2010, 19:12:38 »
Mag er in der Sache auch wenigstens teilweise recht haben: Es nervt.

So sieht's aus - es nervt sogar gewaltig. Seinen Fussballsachverstand hat Watzke ja schon mit seiner Voraussage des Schalker Sieges gegen die Bayern bewiesen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 08. April 2010, 19:13:55 »
Ich finde dieses Rumgezeter von Spielern, Trainern oder Offiziellen, dass ihre Buben nicht dabei sind, heulsusenhaft.
Und dass er in der Sache wenigstens teilweise recht hat, sehe ich ja genauso.

Ich glaube halt einfach nicht daran, dass Löw den Hummels nominiert, weil Owodings oder Watzke das aber, mitdemfußaufstampf, wollen.

Stimmt, dafür müßte er schon nach Stuttgart wechseln.
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #17 am: 08. April 2010, 19:39:27 »
Das Projekt ginge sicher auch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 08. April 2010, 19:43:10 »
Löw sollte trotz allem über Hummels nachdenken. Immerhin ist Arne Friedrich ja auch im Kader....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 08. April 2010, 21:59:24 »
Immerhin ist Arne Friedrich ja auch im Kader....

Watt? Echt?

Das ist ja wie zu Ruuudi und Ribbeck Zeiten. Der war 1812 mal gut, das kann der immer noch. Ist auch Odonkor und Metzelder noch im erweiterten Kreis?  [lachgrün]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #20 am: 08. April 2010, 23:58:44 »
Immerhin ist Arne Friedrich ja auch im Kader....

Watt? Echt?

Das ist ja wie zu Ruuudi und Ribbeck Zeiten. Der war 1812 mal gut, das kann der immer noch. Ist auch Odonkor und Metzelder noch im erweiterten Kreis?  [lachgrün]

Also zuletzt war er doch immer dabei, oder täusche ich mich?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #21 am: 09. April 2010, 07:40:44 »
Ich finde dieses Rumgezeter von Spielern, Trainern oder Offiziellen, dass ihre Buben nicht dabei sind, heulsusenhaft.

Ich glaube halt einfach nicht daran, dass Löw den Hummels nominiert, weil Owodings oder Watzke das aber, mitdemfußaufstampf, wollen.

Problematisch wird's dann, wenn man den Eindruck bekommt, dass es ohne "mit dem Fuß aufstampfen" scheinbar nicht geht, um beim Bundestrainer Aufmerksamkeit zu erregen. Írgendwie hat ja jeder Bundestrainer leichte Vorlieben für Spieler eines bestimmten Vereins. In Stuttgart spielen mit Tasci, Cacau, Träsch und Khedira vier Leute, die im erweiterten Umfeld der Nationalelf stehen. Das weiß der Jogi weil... er diese Spieler oft vor Ort beobachten und sich über deren Leistungsstand ein Bild machen kann. Und genau das könnte er auch vielleicht mal von den Dortmunder Spielern, wenn er sich dort mal blicken lassen würde. Immerhin stehen in Dortmunds Startelf einige junge Spieler, die ihre Sache ja durchaus nicht schlecht machen und vielleicht noch die CL-Quali schaffen könnten. Mats Hummels sticht dort sogar noch raus, aber Schmelzer und Großkreutz haben sich in Dortmund auch gegen keine Nulpen durchgesetzt. Das kann man natürlich nicht würdigen, wenn man sogar Freiburg öfters sieht als Dortmund. Oder Hoffenheim... Die deutschen Spieler dort stecken ganz schön in der Krise, den Ton angeben tun eh die deutschen Eigengewächse wir Ba, Ibesevic oder Eduardo.

Das Fordern von eigenen Spielern für die Nationalmannschaft kann man natürlich als Unsitte bezeichnen. Allerdings kann man es schon verstehen, wenn sich manche Vereine ein bisschen ausgegrenzt vorkommen, manche Spieler fehlende Lobby beklagen. Denn seit der Jogi "an der Macht" ist, hat er durch sein Verhalten diese Vorwürfe einfach provoziert.

@majo: stand in dieser Statistik auch, welche Spiele Löw besucht hat?
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 07:42:31 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 09. April 2010, 08:08:13 »

Bayern vs. Dortmund bspw.?[dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 09. April 2010, 11:28:10 »

Problematisch wird's dann, wenn man den Eindruck bekommt, dass es ohne "mit dem Fuß aufstampfen" scheinbar nicht geht, um beim Bundestrainer Aufmerksamkeit zu erregen. Írgendwie hat ja jeder Bundestrainer leichte Vorlieben für Spieler eines bestimmten Vereins. In Stuttgart spielen mit Tasci, Cacau, Träsch und Khedira vier Leute, die im erweiterten Umfeld der Nationalelf stehen. Das weiß der Jogi weil... er diese Spieler oft vor Ort beobachten und sich über deren Leistungsstand ein Bild machen kann. Und genau das könnte er auch vielleicht mal von den Dortmunder Spielern, wenn er sich dort mal blicken lassen würde. Immerhin stehen in Dortmunds Startelf einige junge Spieler, die ihre Sache ja durchaus nicht schlecht machen und vielleicht noch die CL-Quali schaffen könnten. Mats Hummels sticht dort sogar noch raus, aber Schmelzer und Großkreutz haben sich in Dortmund auch gegen keine Nulpen durchgesetzt. Das kann man natürlich nicht würdigen, wenn man sogar Freiburg öfters sieht als Dortmund. Oder Hoffenheim... Die deutschen Spieler dort stecken ganz schön in der Krise, den Ton angeben tun eh die deutschen Eigengewächse wir Ba, Ibesevic oder Eduardo.

Das Fordern von eigenen Spielern für die Nationalmannschaft kann man natürlich als Unsitte bezeichnen. Allerdings kann man es schon verstehen, wenn sich manche Vereine ein bisschen ausgegrenzt vorkommen, manche Spieler fehlende Lobby beklagen. Denn seit der Jogi "an der Macht" ist, hat er durch sein Verhalten diese Vorwürfe einfach provoziert.

Hoffenheim schaut er ja auch nur weil dort viele ehemalige Stuttgarter spielen ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #24 am: 09. April 2010, 11:42:22 »

100% Agree.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #25 am: 09. April 2010, 14:44:36 »
Nein leider nicht. Hab ich im BVB-Forum mal aufgeschnappt und begründet sich auf diesen Artikel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/04/06/joachim-loew/bundestrainer-sah-hoffenheim-oefter-als-kuranyi.html
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.