Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Owomoyela kritisiert Löw

<< < (2/6) > >>

Sujo96:
Mal im Ernst, ich kann seine Nominierungen auch nicht immer nachvollziehen, aber die Kritik daran welches Stadion er besucht, ist doch heute wirklich lächerlich. Außer der Stimmung bekomt er doch im Stadion eher weniger mit als bei der Aufzeichnung des Spiels. Und da kann er sich sogar 96-Spiele anschauen... gut, seit Roberts Tod hat er da keinen Grund mehr für, aber er könnte...

ranch:

--- Zitat von: Sujo96 am 08. April 2010, 09:51:59 ---Mal im Ernst, ich kann seine Nominierungen auch nicht immer nachvollziehen, aber die Kritik daran welches Stadion er besucht, ist doch heute wirklich lächerlich. Außer der Stimmung bekomt er doch im Stadion eher weniger mit als bei der Aufzeichnung des Spiels. Und da kann er sich sogar 96-Spiele anschauen... gut, seit Roberts Tod hat er da keinen Grund mehr für, aber er könnte...

--- Ende Zitat ---

Da gehe ich mit. Vor allem, da er erst kürzlich S04 vs Bayern live gesehen hat. Soll er denn beide Mannschaften innerhalb von ein paar Tagen noch mal anschauen?

majo2006:

--- Zitat von: Sujo96 am 08. April 2010, 09:51:59 ---Außer der Stimmung bekomt er doch im Stadion eher weniger mit als bei der Aufzeichnung des Spiels.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich kann im Stadion einen einzelnen Spieler viel besser beobachten als im Fernsehen. Der DFB hat ja nicht umsonst Scouts oder teilt das Trainerteam in verschiedene Stadien auf.

@ ranch: Nein, aber beispielsweise BVB - Bremen. Da spielen Özil, Marin, Hunt, Wiese, Mertesacker, Fritz und Hummels. Sind wir mal ehrlich: Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim (3 seiner meisten Stationen) liegen halt näher an seinem Wohnort.

Dennis:
Naja, ganz nebenbei Spielen in Stuttgart ja auch ein paar Nationalspieler, jetzt mal völlig wertfrei von mir aufgelistet:

Träsch
Tasci
Khedira
Cacau

majo2006:
Und von mir mal ganz wertfrei die Auflistung, welche Teams er wie oft gesehen hat:

Bayern 8 Spiele
Stuttgart 8 Spiele
Werder 6 Spiele
Hoffenheim 6 Spiele
Leverkusen 5 Spiele
Freiburg 4 Spiele
Schalke 4 Spiele
Dortmund 2 Spiele
HSV 2 Spiele
Köln 2 Spiele
Wolfsburg 1 Spiel
Bochum 1 Spiel