1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Teppichhändler tritt zurück
eagle loather:
--- Zitat von: ranch am 10. Juni 2009, 08:10:55 ---
Zumal ich Anhänger eines Vereins bin, auf den hier auch gerne munter eingedroschen wird.
--- Ende Zitat ---
und das auch mit Recht.....
ääääh... weitermachen [abhauu]
ranch:
Zitieren will gelernt sein, auch und gerade in Offenbach.
Sujo, das war jetzt das zweite mal, dass einem hier die Kompetenz (und hier auch das Recht auf eine eigene Meinung) mehr oder weniger pauschal abgesprochen wird. Das nervt. Würde ich bei allem, was so zur Eintracht geschrieben wird, ähnlich reagieren, wäre hier der Teufel los.
btt: Danke, Franconia, ich hatte es in der Tat anders in Erinnerung. Dennoch wird mir der napoleon dadurch kein Stück sympathischer. In meinen Augen ein selbstherrlicher und arroganter Kerl.
Sujo96:
Dir wurde doch nicht die Kompetenz abgesprochen. Es wurde Dein subjektiver Eindruck geradegerückt. OK, der BILD-Spruch war unnötig. Auch wurde Dir nicht das Recht abgesprochen Deine Meinung zu äußern. Aber wenn Du eine Meinung äußerst, kann doch jemand, der näher dran ist, mal sein Wissen dazukritzeln.
Finde das hier nicht vergleichbar mit der Labbadia-Diskussion (abgesehen vom schon gerügten BILD-Spruch).
Aber OK, warum schmeiße ich mich hier in einen Konflikt, der mich gar nicht betrifft??? Klärt das doch unter Euch [eingebildd]
franconia:
--- Zitat von: ranch am 10. Juni 2009, 08:51:32 ---
btt: Danke, Franconia, ich hatte es in der Tat anders in Erinnerung. Dennoch wird mir der napoleon dadurch kein Stück sympathischer. In meinen Augen ein selbstherrlicher und arroganter Kerl.
--- Ende Zitat ---
er ist halt Frangge *G*
und wie es ulle schon gesagt hat, er ist halt trotz seiner Erfahrung nicht der große Medienmensch
und das macht in eigentlich bei uns dann schon wieder ein stück weit sympatisch
KuK:
Na, da bin ich einmal gespannt wie es weitergeht!
Hat der Clubb schon weinen Plan A oder Plan B in der Hinterhand?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln