1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Teppichhändler tritt zurück
ranch:
--- Zitat von: Sujo96 am 09. Juni 2009, 11:38:13 ---Naja. Abwarten, ob sich jemand findet, der den Club besser führen wird.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, noch unseriöser? Mit noch mehr Trainerwechseln?
eagle loather:
bin mir nicht sichwer dass das gutb ist für den Club....
der Roth mag zwar ein Depp sein aber das ist der Club auch aber er hat den Club mehr wie nur einmal am Leben gehalten....
Die andere Seite ist, das er einen guten Zeitpunkt gewählt hat.... jatzt da der Club auf einer erfolgswelle schwimmt....
Mal schauen was an der Noris so passiert
Sujo96:
--- Zitat von: ranch am 09. Juni 2009, 11:42:45 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 09. Juni 2009, 11:38:13 ---Naja. Abwarten, ob sich jemand findet, der den Club besser führen wird.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, noch unseriöser? Mit noch mehr Trainerwechseln?
--- Ende Zitat ---
Die Zeit mit den sinnlosen Trainerwechseln ist ja nun schon ein Weilchen her. Zuletzt hat er ja eher zu spät den Trainer getauscht.
Davon ab, wie EL schon schrieb, er hat dem Club mehrmals den Arsch gerettet... er hat sicher außerdem gute Kontakte in die Wirtschaft.
priener:
Ups. Gründe?
Ich seh das auch eher skeptisch. Für ihn sicher ein guter Zeitpunkt (persönlich). Für den Club kann man nur hoffen, dass er eine gute Übergabe macht - an wen auch immer und dass er als Sponsor erhalten bleibt.
ranch:
Schlechter Zeitpunkt. Im Erfolg macht man am meisten falsch. Hat der Glubb auch schon oft gemerkt.
Im Eintrachtforum munkelt man, seine Firma sei pleite... [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln