Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2010 / 2011  (Gelesen 5151 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Antw:Wechselbörse 2010 / 2011
« Antwort #120 am: 13. Juni 2010, 17:10:59 »
Wirklich schade. Er war rund um die letzten Spiele der zweeten Mannschaft oft gesehen worden, was natürlich gewissen Gerüchten Futter gab.
Aber wie würde Svenne sagen - Beeck fand ihn bestimmt zu dünn...  [kicher] bzw.  [kopfklatdsch]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #121 am: 14. Juni 2010, 06:54:34 »
Ich hätte seine Verpflichtung merkwürdig gefunden.
Kopplin ist m.W. Defensivakteur.
Wir haben hinten links zwei Leute, innen und rechts vier Kandidaten. Dazu kommen drei potentielle Sechser.
Wenn ich da jemanden hole, dann doch nur, weil ich Real Madrid bin und den Transfer über Trikotverkauf finanzieren möchte. Ich kann nicht ausschließen, dass Kopplin zur EM 2012 Leistungsträger unter Jogi Löw ist, aber jetzt muss er erst mal beweisen dass er's in der 2.BL kann.

P.S.: ich habe übrigens neulich Herrn Walke in der Nähe der AF gesehen...

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #122 am: 14. Juni 2010, 14:22:44 »
FSV Frankfurt: Routinier ausgemustert

Voigt: "Das ist eine große Sauerei!"
Er ist 32 Jahre alt und hat viel erlebt in über 300 Profispielen in Deutschland und Holland. Doch was ihm nun in Frankfurt widerfuhr, zog Alexander Voigt die Schuhe aus. Verhagelte ihm bereits das um 35 Prozent reduzierte Vertragsangebot des FSV vor knapp drei Wochen die Laune, kam es nun ganz dicke.

Seine Dienste werden trotz Gehaltsverzichts beim FSV nicht mehr gebraucht: Alexander Voigt.
Nachdem er am Donnerstag die Offerte akzeptierte, teilte der Verein Berater Volker Struth am Freitag mit, man lege keinen Wert mehr auf Voigts Dienste. Voigt: "Noch vor ein paar Tagen hat Trainer Boysen meinem Berater vorgeschwärmt, wie wichtig ich für die Mannschaft sei. Wie passt das denn zusammen?"

Weiter hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526387/artikel_Voigt_Das-ist-eine-grosse-Sauerei.html

ja, ja. Der feine Herr Reisig  [kicher]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #123 am: 14. Juni 2010, 15:49:28 »
Die hatten wohl nicht mit einer Zusage bei so einem Gehaltsverzicht gerechnet.  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #124 am: 14. Juni 2010, 22:01:07 »
1859 muß sich einen neuen Außenlinien-Kasper suchen. Frau Lienen geht nach Piräus...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #125 am: 15. Juni 2010, 06:42:27 »
...ist nach meinen Informationen aber noch nicht fix. Ich denke, 60 wird eine Ablösung wollen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #126 am: 15. Juni 2010, 15:39:50 »
Dafür muss Alexander Voigt den Klub verlassen. Sein Vertrag wird nun doch nicht verlängert

Ihr verärgert auch eure gesamte Mannschaft der Vorsaison,oder?

Zitat

Er ist 32 Jahre alt und hat viel erlebt in über 300 Profispielen in Deutschland und Holland. Doch was ihm nun in Frankfurt widerfuhr, zog Alexander Voigt die Schuhe aus. Verhagelte ihm bereits das um 35 Prozent reduzierte Vertragsangebot des FSV vor knapp drei Wochen die Laune, kam es nun ganz dicke.

Seine Dienste werden trotz Gehaltsverzichts beim FSV nicht mehr gebraucht: Alexander Voigt.
© imago  Nachdem er am Donnerstag die Offerte akzeptierte, teilte der Verein Berater Volker Struth am Freitag mit, man lege keinen Wert mehr auf Voigts Dienste. Voigt: "Noch vor ein paar Tagen hat Trainer Boysen meinem Berater vorgeschwärmt, wie wichtig ich für die Mannschaft sei. Wie passt das denn zusammen?"

Ebenso seltsam: Am Donnerstag, nach Voigts Zusage, schickte der Verein eine E-Mail an den Berater: Man freue sich über das Ja-Wort, wolle allerdings noch eine Nacht drüber schlafen. Voigt: "Es gab kein Zeichen für die Absage, nichts. Sie haben zurückgezogen in dem Moment, in dem ich zugesagt habe. Das ist eine große Sauerei. Aber ich bin ja nicht der Einzige, dem es so ergangen ist."

Frank Lußem

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526387/artikel_Voigt_Das-ist-eine-grosse-Sauerei.html
Niveau ist keine Handcreme

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #127 am: 15. Juni 2010, 20:07:39 »
Dafür muss Alexander Voigt den Klub verlassen. Sein Vertrag wird nun doch nicht verlängert

Ihr verärgert auch eure gesamte Mannschaft der Vorsaison,oder?

Zitat

© imago  Nachdem er am Donnerstag die Offerte akzeptierte, teilte der Verein Berater Volker Struth am Freitag mit, man lege keinen Wert mehr auf Voigts Dienste. Voigt: "Noch vor ein paar Tagen hat Trainer Boysen meinem Berater vorgeschwärmt, wie wichtig ich für die Mannschaft sei. Wie passt das denn zusammen?"

Ebenso seltsam: Am Donnerstag, nach Voigts Zusage, schickte der Verein eine E-Mail an den Berater: Man freue sich über das Ja-Wort, wolle allerdings noch eine Nacht drüber schlafen. Voigt: "Es gab kein Zeichen für die Absage, nichts. Sie haben zurückgezogen in dem Moment, in dem ich zugesagt habe. Das ist eine große Sauerei. Aber ich bin ja nicht der Einzige, dem es so ergangen ist."

Frank Lußem

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526387/artikel_Voigt_Das-ist-eine-grosse-Sauerei.html

die meisten sind doch schon weg, da fällt der auch nicht mehr auf  [winkk]

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #128 am: 16. Juni 2010, 13:17:28 »
Marc Gallego bleibt weitere zwei Jahre beim FSV

24-Jähriger verlängert Vertrag

Marc Gallego hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Der Vertrag des 24-jährigen Mittelfeldspielers besitzt Gültigkeit für die 2. Fußball-Bundesliga sowie die 3. Liga.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #129 am: 16. Juni 2010, 13:24:03 »
auch für 40% weniger?  [dummdidum]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #130 am: 16. Juni 2010, 23:49:09 »
 [armerr]

Offline Puppenkiste

• Mitglied
  • *
« Antwort #131 am: 17. Juni 2010, 00:04:49 »
Der FCA holt Torsten Oehrl für 2 Jahre, zuletzt von Bremen an Düsseldorf ausgeliehen

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=b3e1c634afaa989e69c63c66a30b9f35&id=/index/aktuell/news/data11539.htm

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #132 am: 17. Juni 2010, 18:09:11 »
FSV leiht Kai-Fabian Schulz vom Hamburger SV aus

Innenverteidiger kommt für ein Jahr
DFB-U20-Nationalspieler Kai-Fabian Schulz kommt auf Leihbasis für ein Jahr vom Hamburger SV zum FSV Frankfurt.
Der 20-jährige Innenverteidiger absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten für den Hamburger SV 47 Spiele in der Regionalliga und erzielte dabei zwei Tore. Für die deutsche U20-Nationalmannschaft kam er dreimal zum Einsatz.
„Wir freuen uns, dass wir einen solch talentierten Nachwuchsspieler für uns gewinnen konnten. Kai-Fabian hat seine Qualitäten bereits in der 2. Mannschaft des Hamburger SV und in der DFB-U20-Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. Besonders hervorzuheben sind seine Zweikampf- und Kopfballstärke sowie sein Spielverständnis“, so Uwe Stöver, Leiter Sport des FSV Frankfurt.
Kai Fabian Schulz
Geburtsdatum/-ort: 12.03.1990 in Neumünster
Größe/Gewicht: 1,90 m / 88 kg
Nationalität: deutsch
Bisherige Vereine:
von 2003 bis 2010:  Hamburger SV

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #133 am: 21. Juni 2010, 10:59:05 »
Neuer Trainer der Alemannia ist Peter Hyballa. Eigentlich sollte es ja Trainer bei RWE werden, aber die waren ja plötzlich ohne Lizenz. Bin gespannt, ob ein so junger Mann (34) das bei uns hinbekommt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #134 am: 24. Juni 2010, 12:42:58 »
Veilchen holen Oliver Schröder

Der FC Erzgebirge meldet den sechsten Neuzugang. Die Veilchen haben heute Oliver Schröder verpflichtet. Der Vertrag mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler läuft bis Ende Juni 2012 mit einer Option für ein weiteres Jahr. Schröder spielte zuletzt beim FC Hansa Rostock, davor für den VfL Bochum, den 1. FC Köln und Hertha BSC. Der gebürtige Berliner kann u.a. auf 115 Spiele in der Bundesliga und 42 Zweitligaspiele verweisen.

Quelle: FCE Homepage
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg