Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
ranch:
Zur roten Karte für den Kinderfi, äh, für Ribery:
--- Zitat ---Es sah jedenfalls sehr gefährlich aus, deshalb kann ich mit der Roten Karte für ihn leben. Franck und ich werden auch oft gefoult. Dann sind wir auch froh, dass ein Schiedsrichter da ist, der uns schützt.
--- Ende Zitat ---
sagt Robben. Die Bayern-Kunden können sich dann weiter aufregen. Über Robben. Oder übÜber Van Gaal, der den Platzverweis für vertretbar hält. Oder über den Kaiser F., der Frohnks Aktion für "dumm" hielt.
Flo1898:
--- Zitat ---Zur roten Karte für den Kinderfi, äh, für Ribery:
--- Ende Zitat ---
Willst du das nicht vielleicht lieber editieren?
Sujo96:
Ja, genau. Schreib lieber "den, der sich minderjährige Prostituierte bestellt" oder so... klingt gleich viel sympathischer...
ranch:
--- Zitat von: Flo1898 am 22. April 2010, 15:22:01 ---
--- Zitat ---Zur roten Karte für den Kinderfi, äh, für Ribery:
--- Ende Zitat ---
Willst du das nicht vielleicht lieber editieren?
--- Ende Zitat ---
Nein. Siehe Sujos Antwort.
Imho:
Tut aber nichts zu Sache. Allerdings ist man hier ja ebensowenig zimperlich mit Spielern anderer Vereine, als Beispiel mal Tim Wiese... Deshalb würde ich bei sowas einfach mal cool bleiben.
Und zur Sache: Rot vertretbar aber nicht unbedingt nötig. Gelb hätt's evtl. auch getan, aber wer so in den Mann geht, braucht sich über Rot nicht beschweren. Vor allem jemand, der bei Fouls des Gegners an sich selbst regelmäßig theatralisch nach blindwütiger Vergeltung schreit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln