Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL-Semifinale  (Gelesen 2246 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:CL-Semifinale
« Antwort #120 am: 22. April 2010, 17:51:13 »
Wenn es um deine Bayern geht, gibts du jetzt hier ab sofort den Sittenpolizist, oder was?  [lachgrün]

Vollidiot

Ach, du hast deinen Post sogar ernstgemeint!  [lieglach]

Und lösch mal bitte die Beleidigung, Schnucki!  [winkk]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #121 am: 22. April 2010, 17:52:44 »
Zitat
Zur roten Karte für den Kinderfi, äh, für Ribery:

Willst du das nicht vielleicht lieber editieren?

Nein. Siehe Sujos Antwort.

Froonk hat nen komischen Geschmack, aber als minderjährig hätte ich sie auch nicht erkannt.

Auch noch 'ne Umgebaute....  [kicher]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #122 am: 22. April 2010, 17:53:59 »
Aber Puffbesucher geht durch?

Was ich hier schon alles über Friedman gelesen habe, dann kann man sich in Bezug auf Typen wie Ribéry, Benzema und die anderen schon noch einiges leisten.

Ich kann mich an keine Aussage erinnern das Friedmann unterstellt wurde bewußt Minderjährige missbraucht zu haben.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #123 am: 22. April 2010, 17:55:53 »
Auf mancherlei Niveau hier möchte ich nie sinken. Ich frage mich ernsthaft, was der PV mit einer minderjährigen Prostituierten zu tun hat. Ich dachte, hier geht's um Fußball. Moralische Verfehlungen dürfen gern anderswo hier diskutiert werden.

[kotz]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #124 am: 22. April 2010, 17:58:52 »
Aber Puffbesucher geht durch?

Was ich hier schon alles über Friedman gelesen habe, dann kann man sich in Bezug auf Typen wie Ribéry, Benzema und die anderen schon noch einiges leisten.

Ich kann mich an keine Aussage erinnern das Friedmann unterstellt wurde bewußt Minderjährige missbraucht zu haben.

Ich kann mich an keine Aussage erinnern das Ribery unterstellt wurde bewußt Minderjährige missbraucht zu haben.
Aber gefickt hat er sie trotzdem!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #125 am: 22. April 2010, 18:17:19 »
Die Reflexe funktionieren zumindest noch - und zwar auf beiden Seiten.  [kicher]
*push*

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #126 am: 22. April 2010, 20:01:34 »
Auf mancherlei Niveau hier möchte ich nie sinken. Ich frage mich ernsthaft, was der PV mit einer minderjährigen Prostituierten zu tun hat. Ich dachte, hier geht's um Fußball. Moralische Verfehlungen dürfen gern anderswo hier diskutiert werden.

[kotz]

Was ist PV?
Davon abgesehen wurden hier alle möglichen Themen von Profifußballern verhandelt. Schon immer.
Kneipenschlägereien, rassistische Ausfälle, Zivilprozesse, Fahrerflucht, usw. usf.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #127 am: 22. April 2010, 20:03:15 »
Platzverweis

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #128 am: 22. April 2010, 22:37:19 »
Platzverweis

Ah, danke.

edit: Genau so könnte man fragen, was Froschfresser, Spaghettifresser, Itaker, Zecken (tbc) mit Fußball zu tun haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #129 am: 23. April 2010, 14:05:55 »
edit: Genau so könnte man fragen, was Froschfresser, Spaghettifresser, Itaker, Zecken (tbc) mit Fußball zu tun haben.

Du magst Ribery nicht, du magst die Bayern nicht, alles kein Problem. Verbal hast du dich allerdings bedenklich der berühmten Grasnarbe genähert. Jeder, wie er denkt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #130 am: 23. April 2010, 14:33:01 »
Der eine (verheiratet, zwei Kinder) fliegt sich eine Prostituierte im Teenageralter nach München ein. Überdies geht er regelmäßig mit ihr ins Bett.
Ich habe ihn daraufhin mit derben Worten tituliert.

Wessen Niveau niedriger ist, kann jeder selbst beurteilen.
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #131 am: 23. April 2010, 14:41:35 »
Der eine (verheiratet, zwei Kinder) fliegt sich eine Prostituierte im Teenageralter nach München ein. Überdies geht er regelmäßig mit ihr ins Bett.
Ich habe ihn daraufhin mit derben Worten tituliert.

Ich bezweifle ernsthaft, dass du die Spieler der SGE ähnlich verbal abgrätschen würdest. Ist aber letztendlich egal, da wir völlig unterschiedlicher Auffassung sind, was Sachlichkeit betrifft.
Die Details, die du hier nennst, sind mir so nicht bekannt. Auch egal.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #132 am: 23. April 2010, 14:43:14 »
Merke: Um Ärger zu vermeiden, die Nutte zukünftig immer ihren Persdonalausweis vorlegen lassen!  [lehr]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #133 am: 23. April 2010, 14:50:30 »
Merke: Um Ärger zu vermeiden, die Nutte zukünftig immer ihren Persdonalausweis vorlegen lassen!  [lehr]
Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis aus dem Fall und somit könnten wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #134 am: 23. April 2010, 14:55:55 »
Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis aus dem Fall und somit könnten wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!

Das wiederum halte ich für niedriges Niveau.
        EFC Phnom Penh