Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
sb79:
--- Zitat von: Kaleun am 22. April 2010, 17:45:34 ---
--- Zitat von: sb79 am 22. April 2010, 17:44:07 ---Wenn es um deine Bayern geht, gibts du jetzt hier ab sofort den Sittenpolizist, oder was? [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
Vollidiot
--- Ende Zitat ---
Ach, du hast deinen Post sogar ernstgemeint! [lieglach]
Und lösch mal bitte die Beleidigung, Schnucki! [winkk]
sb79:
--- Zitat von: mike_sv98 am 22. April 2010, 17:50:42 ---
--- Zitat von: ranch am 22. April 2010, 15:30:52 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 22. April 2010, 15:22:01 ---
--- Zitat ---Zur roten Karte für den Kinderfi, äh, für Ribery:
--- Ende Zitat ---
Willst du das nicht vielleicht lieber editieren?
--- Ende Zitat ---
Nein. Siehe Sujos Antwort.
--- Ende Zitat ---
Froonk hat nen komischen Geschmack, aber als minderjährig hätte ich sie auch nicht erkannt.
--- Ende Zitat ---
Auch noch 'ne Umgebaute.... [kicher]
Kaleun:
--- Zitat von: ranch am 22. April 2010, 17:48:22 ---Aber Puffbesucher geht durch?
Was ich hier schon alles über Friedman gelesen habe, dann kann man sich in Bezug auf Typen wie Ribéry, Benzema und die anderen schon noch einiges leisten.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an keine Aussage erinnern das Friedmann unterstellt wurde bewußt Minderjährige missbraucht zu haben.
galle:
Auf mancherlei Niveau hier möchte ich nie sinken. Ich frage mich ernsthaft, was der PV mit einer minderjährigen Prostituierten zu tun hat. Ich dachte, hier geht's um Fußball. Moralische Verfehlungen dürfen gern anderswo hier diskutiert werden.
[kotz]
sb79:
--- Zitat von: Kaleun am 22. April 2010, 17:53:59 ---
--- Zitat von: ranch am 22. April 2010, 17:48:22 ---Aber Puffbesucher geht durch?
Was ich hier schon alles über Friedman gelesen habe, dann kann man sich in Bezug auf Typen wie Ribéry, Benzema und die anderen schon noch einiges leisten.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an keine Aussage erinnern das Friedmann unterstellt wurde bewußt Minderjährige missbraucht zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an keine Aussage erinnern das Ribery unterstellt wurde bewußt Minderjährige missbraucht zu haben.
Aber gefickt hat er sie trotzdem!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln