Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (26/49) > >>

Dennis:

--- Zitat von: Dennis am 16. April 2010, 11:58:26 ---Die Reflexe funktionieren zumindest noch - und zwar auf beiden Seiten.  [kicher]

--- Ende Zitat ---
*push*

ranch:

--- Zitat von: galle am 22. April 2010, 17:55:53 ---Auf mancherlei Niveau hier möchte ich nie sinken. Ich frage mich ernsthaft, was der PV mit einer minderjährigen Prostituierten zu tun hat. Ich dachte, hier geht's um Fußball. Moralische Verfehlungen dürfen gern anderswo hier diskutiert werden.

[kotz]

--- Ende Zitat ---

Was ist PV?
Davon abgesehen wurden hier alle möglichen Themen von Profifußballern verhandelt. Schon immer.
Kneipenschlägereien, rassistische Ausfälle, Zivilprozesse, Fahrerflucht, usw. usf.

mike_sv98:
Platzverweis

ranch:

--- Zitat von: mike_sv98 am 22. April 2010, 20:03:15 ---Platzverweis

--- Ende Zitat ---

Ah, danke.

edit: Genau so könnte man fragen, was Froschfresser, Spaghettifresser, Itaker, Zecken (tbc) mit Fußball zu tun haben.

galle:

--- Zitat von: ranch am 22. April 2010, 22:37:19 ---edit: Genau so könnte man fragen, was Froschfresser, Spaghettifresser, Itaker, Zecken (tbc) mit Fußball zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Du magst Ribery nicht, du magst die Bayern nicht, alles kein Problem. Verbal hast du dich allerdings bedenklich der berühmten Grasnarbe genähert. Jeder, wie er denkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln