Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (27/49) > >>

ranch:
Der eine (verheiratet, zwei Kinder) fliegt sich eine Prostituierte im Teenageralter nach München ein. Überdies geht er regelmäßig mit ihr ins Bett.
Ich habe ihn daraufhin mit derben Worten tituliert.

Wessen Niveau niedriger ist, kann jeder selbst beurteilen.

galle:

--- Zitat von: ranch am 23. April 2010, 14:33:01 ---Der eine (verheiratet, zwei Kinder) fliegt sich eine Prostituierte im Teenageralter nach München ein. Überdies geht er regelmäßig mit ihr ins Bett.
Ich habe ihn daraufhin mit derben Worten tituliert.
--- Ende Zitat ---

Ich bezweifle ernsthaft, dass du die Spieler der SGE ähnlich verbal abgrätschen würdest. Ist aber letztendlich egal, da wir völlig unterschiedlicher Auffassung sind, was Sachlichkeit betrifft.
Die Details, die du hier nennst, sind mir so nicht bekannt. Auch egal.

majo2006:
Merke: Um Ärger zu vermeiden, die Nutte zukünftig immer ihren Persdonalausweis vorlegen lassen!  [lehr]

Matti:

--- Zitat von: majo2006 am 23. April 2010, 14:43:14 ---Merke: Um Ärger zu vermeiden, die Nutte zukünftig immer ihren Persdonalausweis vorlegen lassen!  [lehr]

--- Ende Zitat ---
Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis aus dem Fall und somit könnten wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!

ranch:

--- Zitat von: Matti am 23. April 2010, 14:50:30 ---
--- Zitat von: majo2006 am 23. April 2010, 14:43:14 ---Merke: Um Ärger zu vermeiden, die Nutte zukünftig immer ihren Persdonalausweis vorlegen lassen!  [lehr]

--- Ende Zitat ---
Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis aus dem Fall und somit könnten wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!

--- Ende Zitat ---

Das wiederum halte ich für niedriges Niveau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln