Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
Matti:
--- Zitat von: ranch am 28. April 2010, 10:14:10 ---Neben Olic war Altintop richtig gut, fand ich.
--- Ende Zitat ---
seh ich auch so und hätte dies auch noch mit einem Tor kurz vor Schluß krönen können bzw. müssen
--- Zitat ---Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner.
--- Ende Zitat ---
hätten vielleicht doch am WE spielen sollen [dummdidum] ;)
eagle loather:
--- Zitat von: Matti am 28. April 2010, 10:19:01 ---
--- Zitat ---Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner.
--- Ende Zitat ---
hätten vielleicht doch am WE spielen sollen [dummdidum] ;)
--- Ende Zitat ---
[lachgrün] stimmt
mike_sv98:
Für den Olic freut es mich wirklich - prima Kerl! Und seine Art zu spielen genießt bei mir sowieso allerhöchstes Ansehen... [bete]
galle:
--- Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36 ---Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...
--- Ende Zitat ---
ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...
In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben [prodz]
Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.
ewiges Talent:
--- Zitat von: galle am 28. April 2010, 12:27:55 ---
--- Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36 ---Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...
--- Ende Zitat ---
ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...
In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben [prodz]
Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.
--- Ende Zitat ---
Speziell Lyon hat mich in den 2 Spielen enttäuscht. Sowenig Gegenwehr hat Bayern in der BuLi selten erlebt (außer H96).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln