Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (35/49) > >>

Matti:

--- Zitat von: ranch am 28. April 2010, 10:14:10 ---Neben Olic war Altintop richtig gut, fand ich.

--- Ende Zitat ---
seh ich auch so und hätte dies auch noch mit einem Tor kurz vor Schluß krönen können bzw. müssen


--- Zitat ---Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner.
--- Ende Zitat ---
hätten vielleicht doch am WE spielen sollen  [dummdidum]  ;)

eagle loather:

--- Zitat von: Matti am 28. April 2010, 10:19:01 ---

--- Zitat ---Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner.
--- Ende Zitat ---
hätten vielleicht doch am WE spielen sollen  [dummdidum]  ;)

--- Ende Zitat ---
  [lachgrün] stimmt

mike_sv98:
Für den Olic freut es mich wirklich - prima Kerl! Und seine Art zu spielen genießt bei mir sowieso allerhöchstes Ansehen...  [bete]

galle:

--- Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36 ---Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...

--- Ende Zitat ---

ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...
In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben [prodz]
Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.

ewiges Talent:

--- Zitat von: galle am 28. April 2010, 12:27:55 ---
--- Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36 ---Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...

--- Ende Zitat ---

ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...
In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben [prodz]
Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.

--- Ende Zitat ---
Speziell Lyon hat mich in den 2 Spielen enttäuscht. Sowenig Gegenwehr hat Bayern in der BuLi selten erlebt (außer H96).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln