Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (36/49) > >>

Rattenfänger:

--- Zitat von: ewiges Talent am 28. April 2010, 13:02:13 ---
--- Zitat von: galle am 28. April 2010, 12:27:55 ---
--- Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36 ---Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...

--- Ende Zitat ---

ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...
In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben [prodz]
Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.

--- Ende Zitat ---
Speziell Lyon hat mich in den 2 Spielen enttäuscht. Sowenig Gegenwehr hat Bayern in der BuLi selten erlebt (außer H96).

--- Ende Zitat ---
Die Bayern waren aber auch in beiden Spielen zu 100 % engagiert und konzentriert. Die haben einfach auch nicht mehr zugelassen.

galle:
Ribery ist übrigens, wie von mir erwartet, für 3 Spiele gesperrt worden.

kicker.de

Tara:
Völlig übertriebene Sperre bei dem harmlosen Foul.

Schröder:

--- Zitat von: ranch am 28. April 2010, 10:14:10 ---Wegen der Drecksbayern trauer ich bestimmt nicht, mein Schatz.  [gäähn]
Neben Olic war Altintop richtig gut, fand ich.
Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner.

Also gut, muss es eben Inter oder Barca im Finale richten.  [devill]

--- Ende Zitat ---

Sonst machste dir `n T-Shirt: "Championsleaguesiegerbesieger".  ;)

Dennis:

--- Zitat von: galle am 28. April 2010, 13:30:39 ---Ribery ist übrigens, wie von mir erwartet, für 3 Spiele gesperrt worden.

kicker.de

--- Ende Zitat ---
Ein absoluter Witz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln