Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
Rattenfänger:
--- Zitat von: ewiges Talent am 28. April 2010, 13:02:13 ---
--- Zitat von: galle am 28. April 2010, 12:27:55 ---
--- Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36 ---Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...
--- Ende Zitat ---
ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...
In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben [prodz]
Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.
--- Ende Zitat ---
Speziell Lyon hat mich in den 2 Spielen enttäuscht. Sowenig Gegenwehr hat Bayern in der BuLi selten erlebt (außer H96).
--- Ende Zitat ---
Die Bayern waren aber auch in beiden Spielen zu 100 % engagiert und konzentriert. Die haben einfach auch nicht mehr zugelassen.
galle:
Ribery ist übrigens, wie von mir erwartet, für 3 Spiele gesperrt worden.
kicker.de
Tara:
Völlig übertriebene Sperre bei dem harmlosen Foul.
Schröder:
--- Zitat von: ranch am 28. April 2010, 10:14:10 ---Wegen der Drecksbayern trauer ich bestimmt nicht, mein Schatz. [gäähn]
Neben Olic war Altintop richtig gut, fand ich.
Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner.
Also gut, muss es eben Inter oder Barca im Finale richten. [devill]
--- Ende Zitat ---
Sonst machste dir `n T-Shirt: "Championsleaguesiegerbesieger". ;)
Dennis:
--- Zitat von: galle am 28. April 2010, 13:30:39 ---Ribery ist übrigens, wie von mir erwartet, für 3 Spiele gesperrt worden.
kicker.de
--- Ende Zitat ---
Ein absoluter Witz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln