Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (37/49) > >>

Joe Hill:

--- Zitat von: ranch am 28. April 2010, 10:14:10 ---Also gut, muss es eben Inter oder Barca im Finale richten.  [devill]

--- Ende Zitat ---

Den Satz lese ich in diversen Fußballforen seit dem Rückspiel gegen Juve. In verschiedenen Variationen natürlich  [kicher]

Sujo96:

--- Zitat von: ewiges Talent am 28. April 2010, 13:02:13 ---Sowenig Gegenwehr hat Bayern in der BuLi selten erlebt (außer H96).

--- Ende Zitat ---

 [tobb] [boxx2]

Saarfranzose:
ich muss den Bazis gratulieren.Das war wirklich soverain.Hut ab

nun erwarte ich auch den Pokal gegen Milan. Braca wirds hoffentlich nicht packen.

Dennis:
Stream?

düse:
Jo. Läuft.
Gerade lächerliche Rote Karte für Inter.


Ich nehm gerade den hier:
sop://broker.sopcast.com:3912/6816

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln