Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (7/49) > >>

Imho:

--- Zitat von: Flo1898 am 16. April 2010, 11:25:34 --- Und außerdem völliger Quatsch, dass Bayern so etwas regelmässig oder immer machen würde.

--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

Irgendwann glaubst du das wirklich...

Flo1898:

--- Zitat von: Imho am 16. April 2010, 11:39:15 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 16. April 2010, 11:25:34 --- Und außerdem völliger Quatsch, dass Bayern so etwas regelmässig oder immer machen würde.

--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

Irgendwann glaubst du das wirklich...

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das wirklich. Genauso wie du das Gegenteil. [noplan]

Dennis:
Die Reflexe funktionieren zumindest noch - und zwar auf beiden Seiten.  [kicher]

majo2006:

--- Zitat ---Der FC Bayern München dementiert Proteste gegen das verlegte Ligue-1-Spiel von Olympique Lyon. "Es wird keinen Protest geben. Es ist eine autarke Entscheidung der jeweiligen Liga, wie sie Spiele ansetzen. Das ist Fakt", so Mediendirektor Markus Hörwick.
--- Ende Zitat ---
Quelle spox

Aufregung mal wieder völlig umsonst.

galle:
Lyon bzw. der französische Verband können machen, was sie wollen, die Bayern auch - so what. Die Blöße hätte ich mir als FCB nicht gegeben. Ich hoffe, das die "Schonung" den Franzosen auf die Füße fällt. Das eine Spiel, auch wenn es zwischen den beiden HF liegt, wird für den kommenden Meister schon nicht so schlimm sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln