Merke: Um Ärger zu vermeiden, die Nutte zukünftig immer ihren Persdonalausweis vorlegen lassen! ![... [lehr]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/oberlehrer.gif)
Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis aus dem Fall und somit könnten wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!
Das wiederum halte ich für niedriges Niveau.
Aja? Ich weiß jetzt nicht was du von mir willst, aber wir sind hier schon lange Offtopic.
Aber gern nochmal zurück. Kaleun hat es bereits erwähnt, gugg dir die Weiber heutzutage an, die takeln sich derart auf, dass man nicht mehr weiß wie alt die sind. Nach Aussage von Ribery und der Nutte, wußte er nicht, dass sie minderjährig ist. Als was soll die niveaulose Anschuldigung Kinderfi..... Das wirft ihn in den gleichen Topf wie Pädophile und das passt hier nicht. Davon mal abgesehen wie oft in unserer Gesellschaft verkehren ü ber 18jährige mit 17jähirgen oder noch jüngeren Mädels. Aber das nur nebenbei, Ribery ist schließlich auch noch recht jung.
Ergo folgt daraus, dass man sich immer den Ausweis zeigen lassen sollte um auf Nummer sicher zu gehen.
So und da Ribery und sein Fall nichts mit dem Halbfinale zu tun haben, würd ich gern, dass wir zu diesem Thema zurückkehren. Solltest du weiterhin Interesse und Diskussionsbedarf an Riberys Fall haben, könntest du es bitte abtrennen und in anderes Forum verschieben.