Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Europa League - Halbfinale 09/10

<< < (18/18)

Sujo96:
Athletico Madrid - Fulham FC das ist die europäische Elite unter den Nicht-Champions. Naja, besser als wieder einen ukrainischen Sieger oder so... Mannmannmann...

Also Fulham, dann mach es wenigstens noch einmal. Auch irgendwie doof für das Hamburger Publikum... aber was solls.

galle:
Geile Stimmung gestern, schöner alter Ground. Der HSV einfach nicht clever genug, am Ende verdient für Fulham. Wird ein interessantes Finale, Athletico wird sich ordentlich schwer tun...

Saarfranzose:
ich war trotzdem enttäuscht weil mir die Gegenreaktion vom HSV gefehlt hat.
Sehr schade.
Ich denke die Hamburger müssen jetzt mal einen Schnitt machen im Verein und Mannschaft.
Einige würde ich so teuer wie möglich verkaufen und frische Leute nächstes Jahr bringen.

Die HSV Fans werden ihre Karten schon verkloppen.

franconia:

--- Zitat von: Saarfranzose am 30. April 2010, 10:48:02 ---
Die HSV Fans werden ihre Karten schon verkloppen.

--- Ende Zitat ---

das gibt schön geld von den engländern

Imho:

--- Zitat von: Sujo96 am 30. April 2010, 10:09:45 ---Athletico Madrid - Fulham FC das ist die europäische Elite unter den Nicht-Champions. Naja, besser als wieder einen ukrainischen Sieger oder so...
--- Ende Zitat ---

Warum? Ich find's schön, wenn auch in diesen Ländern nicht mehr nur Vereine spielen, die große Mannschaften hochziehen (Dynamo Kiew Ende der 90er) und dann die Spieler abgeben müssen. Jetzt ist dort mittlerweile auch genügend Sponsoren- und Mäzenaten-Kohle da, um den börsennotierten, hochgesponserten und mäzenenunterstützten Vereinen in England, Italien, Spanien oder Deutschland mal nen Titel wegzuschnappen.

Zur Auswärtstorregel: Mein Reden seit Ewigkeiten. Da versuchen die Verbände seit fast 20 Jahren das Offensiv-Spiel zu fördern. Trotzdem halten sie an einer Regel fest, die einen 1:0 Heimsieg höher bewertet als einen 3:2-Heimsieg. Oder noch schlimmer - ein 2:2 zu Hause gegenüber einem 0:0 benachteiligt. Selbst wenn man noch Argumente wie Belastung und Vermeidung von Verlängerungen ins Feld führt - mindestens für den Fall, dass 2 Vereine 2x remis gegeneinander spielen, gehört diese Regel einfach gekickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln