Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Entwicklung der 3. Liga 2010/2011 stand heute:

<< < (4/6) > >>

galle:

--- Zitat von: Imho am 09. April 2010, 14:45:33 ---Ich hab ja nix gegen Babelsberg (außer, wenn ein paar Musterfans von dort vor Aufeinandertreffen anfangen, den Gegner in eine rechte Ecke zu stellen).
Babelsberg hat ein normales, kleines Oldschool-Fußballstadion, in dem man aber nicht immer gute Sicht hat, ne zahlenmäßig überschaubare Fanszene, und bringt jetzt auch auswärts nie so wirklich viele Leute mit. Die ganze Politikschiene ist zudem a bikkie nervig. Als Gegner in der Regionalliga sicher wohltuend aber ob die jetzt die 3.Liga attraktiver machen.  [noplan]

P.S.: Wäre schön, wenn diese Worte jetzt keine "euch haben sie aber weit hinter sich gelassen, ihr seid nur neidisch"-Diskussion folgen würde. Ist nämlich kein bisschen so. Von den Mannschaften über uns, find ich Babelsberg als Aufsteiger noch am erträglichsten.
--- Ende Zitat ---

Unterschreibe ich mal so, sogar den letzten Satz kann ich nachvollziehen. Sind mittlerweile übrigens 6 Teams, die da infrage kommen [kicher]

KSV-Timo:

--- Zitat von: Imho am 09. April 2010, 14:45:33 ---
Babelsberg hat ein normales, kleines Oldschool-Fußballstadion, in dem man aber nicht immer gute Sicht hat, ne zahlenmäßig überschaubare Fanszene, und bringt jetzt auch auswärts nie so wirklich viele Leute mit. Die ganze Politikschiene ist zudem a bikkie nervig. Als Gegner in der Regionalliga sicher wohltuend aber ob die jetzt die 3.Liga attraktiver machen.  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Und in der Nähe des Stadions gibt es diverse kleine Biergärten, bei dem einem wird (je nach Witterung) sogar gegrillte Verpflegung angeboten ;)

MundM:
Babelsberg hat auswärts schon ein Szene, die bringen schon ein paar Leute mit.
Koblenz wird schön, da freu ich mich drauf denn da war ich auch noch nicht. Aalen in NRW schau ich mir mit neuer Tribüne sicher auch nochmal an.
Natürlich bin ich auch pro LOTTE - hoppig allez  [winkk]

Imho:

--- Zitat von: KSV-Timo am 09. April 2010, 17:28:03 ---
--- Zitat von: Imho am 09. April 2010, 14:45:33 ---

--- Ende Zitat ---
Und in der Nähe des Stadions gibt es diverse kleine Biergärten, bei dem einem wird (je nach Witterung) sogar gegrillte Verpflegung angeboten ;)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Der weg zum KarLi ist mit einigen Kneipen gesegnet, von den Grillsachen rate ich allerdings (vor allem in der warmen Jahreszeit) ab. Da hatte man schon mal den Eindruck, die Würste werden in der Sonne vorgegrillt und dann nur noch mal kurz über die Holzkohle gehalten  [kotz]

--- Zitat von: MundM am 09. April 2010, 17:49:31 ---Babelsberg hat auswärts schon ein Szene, die bringen schon ein paar Leute mit.
--- Ende Zitat ---

Hab ich ja nicht bestritten. Logisch bringen die ein paar Leute mit. Aber trotzdem bleibt's sehr überschaubar. In MD waren's (bei ner kanppen Stunde Anreise) diese Saison ca. 500 zum Top-Spiel (zumindest aus deren Sicht  [heull]), letzte Saison sogar weniger. In der Regionalliga braucht man sich nicht beschweren, auch nicht für die dritte Liga, aber etwas Besonderes isses halt nicht.

Tara:

--- Zitat von: jediefe am 09. April 2010, 15:08:51 ---
--- Zitat von: Tara am 09. April 2010, 13:44:02 ---VFR Aalen

--- Ende Zitat ---
[kotz]
Was hab ich mich gefreut, als die weg waren...  [darunter]

--- Ende Zitat ---

Ging mir genauso als ich vorhin nachgeschaut habe. Zumal die wieder mit nem gutem Budget kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln