Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Sachsenliga 2009/2010
MundM:
Ich kann das besserwisserische Gequatsche von deren Trainer Dörner nicht hören. Seine Kolumne in der Zeitung gibt mir jedesmal den Rest. Wenn er er besser weiß und kann, warum trainert er da einen Bezirksligisten ?
Der Verein ansich ist mir auch unsympathisch, die haben mich mal in ihr Gelände einsperren wollen, als ich den Platz fotografieren wollte [modz]
stranny:
aber deren Sportplatz ist sehr schön gelegen, direkt an den Weinbergen.
Tillich ist bei Dynamo erst als Vorsitzender des Aufsichtsrates und heute auch als Aufsichtsrat zurückgetreten.
Ja so ist es. Das Geschäft mit Modelleisenbahnen läuft nicht mehr.
Dynamo:
--- Zitat von: MundM am 11. Juni 2009, 14:15:44 ---Ich kann das besserwisserische Gequatsche von deren Trainer Dörner nicht hören. Seine Kolumne in der Zeitung gibt mir jedesmal den Rest. Wenn er er besser weiß und kann, warum trainert er da einen Bezirksligisten ?
Der Verein ansich ist mir auch unsympathisch, die haben mich mal in ihr Gelände einsperren wollen, als ich den Platz fotografieren wollte [modz]
--- Ende Zitat ---
Radebeul ist der letzte Verein den es nur geben kann, in der Tat sind da nur arrogante Spießer am Werk. Du willst gar nicht wissen was so beim letzten Hallenturnier in Radebeul abging als da die 3. (samt 100 Mann) eingereist sind.. Aus Frust keine Siegerehrung, nichts.
MundM:
Habe ich schon vom Teamleiter der 3.gehört. Radebeul ist allerdings überall unbeliebt. Der Kunstrasen tut sein ürbiges dazu, der ist sowas von schlecht ...
gera:
Aufsteiger aus der BL Leipzig ist der ESV Delitzsch (soweit man auch aufsteigen will).
Die meisten Zuschauer in der abgelaufenen Saison hatte übrigens der VfL Hohenstein-Ernstthal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln