Krass, ich freu mich mal wieder auf ein Spiel. Und ich glaube ja fast das wir wieder ne kleine Chance auf Platz 3 hätten. Eigentlich ganz klare Tendenzen für eine Niederlage ...
Zitat von: Tara am 14. April 2010, 07:09:01Krass, ich freu mich mal wieder auf ein Spiel. Und ich glaube ja fast das wir wieder ne kleine Chance auf Platz 3 hätten. Eigentlich ganz klare Tendenzen für eine Niederlage ...Das wird für euch ein lockeres Trainingsspiel. Seit dem Trainerwechsel werden bereist Spieler aus der zweiten Mannschaft in die Erste integriert/getestet, um den Kader für Liga vier zu sichten...3:0 für den OFC.
Frech müßte nach der Schwalbe gesteinigt werden - so ein Wichser !!!!!!!
Jedenfalls werden wir heute wohl kaum gewinnen und die Saison dann endgültig abhaken. Allein gegen die Teams auf den Abstiegsplätzen keinen Sieg geholt: (Kiel: 2:3, 0:0 - BVB II: 0:0, 1:2 - WSV: 1:1)
Zitat von: Troy Aikman am 14. April 2010, 08:06:00Zitat von: Tara am 14. April 2010, 07:09:01Krass, ich freu mich mal wieder auf ein Spiel. Und ich glaube ja fast das wir wieder ne kleine Chance auf Platz 3 hätten. Eigentlich ganz klare Tendenzen für eine Niederlage ...Das wird für euch ein lockeres Trainingsspiel. Seit dem Trainerwechsel werden bereist Spieler aus der zweiten Mannschaft in die Erste integriert/getestet, um den Kader für Liga vier zu sichten...3:0 für den OFC.bist Du vor Ort?
Zitat von: Troy Aikman am 14. April 2010, 08:06:00Zitat von: Tara am 14. April 2010, 07:09:01Krass, ich freu mich mal wieder auf ein Spiel. Und ich glaube ja fast das wir wieder ne kleine Chance auf Platz 3 hätten. Eigentlich ganz klare Tendenzen für eine Niederlage ...Das wird für euch ein lockeres Trainingsspiel. Seit dem Trainerwechsel werden bereist Spieler aus der zweiten Mannschaft in die Erste integriert/getestet, um den Kader für Liga vier zu sichten...3:0 für den OFC.Du kennst unsere Kickers nicht.