Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 35.Spieltag, inkl. DD-FCC  (Gelesen 3361 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Antw:35.Spieltag, inkl. DD-FCC
« Antwort #120 am: 18. April 2010, 20:34:03 »
...

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #121 am: 18. April 2010, 22:05:52 »
...

Was immer du damit ausdrücken willst, aber den Hübener betreffend gebe ich dir recht!  [winkk]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #122 am: 19. April 2010, 08:56:20 »
Mit nem lockeren dusseligen 1:0 gegen technisch starke kleine BVBler ist wohl Klarheit bei uns.Sommerpause, yes.
So richtig freuen kann ich mich nicht, die Ziele waren doch ganz klar andere.

Jetzt gehts um die goldene Südfrucht und nebenher muss man immer ein bißchen zittern, dass unsere ungeliebten Freunde aus Lobeda nicht doch noch Dritter werden.

Also Aue, Osnabrück und Ingolstadt/Braunschweig: Bitte zusammenreißen. Danke!
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #123 am: 19. April 2010, 09:54:23 »
Ich schreibe zu dem Spiel gestern besser nichts, wäre jedes Wort zuviel.
Geil nur, dass wir Fans jetzt dran Schuld sind. Morz was los in unseren Foren.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #124 am: 19. April 2010, 10:08:11 »
Der  Spieltag hatte ja auch noch andere Begegnungen, deshalb stör ich mal kurz die Debatte hier  ;)

Da bin ich also heute meinen blauen Kickers untreu geworden und statt nach Karlsruhe nach Degerloch gefahren um diverse Stammtischfreunde zu treffen. So oft hat man ja nicht die Gelegenheit dazu. Am Treffpunkt Kiosk kamen sie dann auch pünktlich und ich sag mal "recht gut gelaunt" an  ;)
Nach ner halben Stunde in der Sonne sitzen und noch bissl trinken also rein ins Stadion (was ne beschissene Sicht im Gästeblock). Recht schnell wurde mir klar, warum die Freunde ordentlich vorgetankt haben. Das Spiel war wirklich nur im Suff zu ertragen. Wär ich nicht mit'm Auto da gewesen, hätt ich mir auch eine Betäubung gegönnt [nik]
Mit viel Galgenhumor hat der Block dann nur noch sich selbst gefeiert, wie sollte man auch sonst die Zeit totschlagen. Zu den Vorkommnissen nach dem Spiel am Zaun geb ich keinen Kommentar ab, das sollen lieber die Insider tun -wenn sie Lust dazu haben-. Ich sag nur soviel: der Andy Möller halt... [dummdidum]

Hier noch ein verkürzter Kommentar aus unserem Forum zur 2:0 Niederlage in Karlsruhe:
"Kurz gesagt: grausiges Gekicke.
- kein Kampf, kein Aufbäumen, gar nix
Insgesamt war die Niederlage absolut verdient."

Es war also egal, welche Niederlage ich mir  angetan hab.
Fazit: das war heute kein Kickerstag  [heull]

Sollte Tara noch irgendjemand über den Weg laufen, das Pflaster auf der Nase hat nix mit einer Auseinandersetzung zu tun  [kicher]
Schön das Du da warst.....

wo fange ich an....? Wie erklärt man anderen so einen Ausflug? Man stellt sich den Wecker für 6:00 Uhr um Pünktlich um 7:45h am Ostbahnhof den Treffpunkt zu erreichen.... Minen Rucksack gefüllt mit 1 Flasche Apfelkorn und 1 Flasche Kirschkorn, 6 Radler und 6 Becks Gold, so sollte man meinen den Schmerz den einem der eigen Verein in den letzten Wochen zugefügt hat runterspülen zu können. Hilfreich war das es noch 2 Kisten Waldmeister Klopfer, 1 Kiste Astra und eine Flasche Barcardi gab ;)
So fuhr unsere 20 Mann starke Reisegruppe mit dem Wochenendtiket über Hanau und Würzburg nach Stuttgart.
Die 4 Stunden überbrückten wir mit dem einstudieren von neuem Liedgut, welches dann auch im Block in Einsatz kam.
Lieder wie "niemals 2. Liga" oder "schießt bloß kein Tor für uns" entwicke3lten sich auf der Zugfahrt zu echten Gassenhauern und schienen den Zeitgeist genau getroffen zu haben. Nach dem man in Stuttgart freundlich von der BFE in Empfang genommen wurde und zu einer eigens für uns bereitgestellten U Bahn begleitet wurde, kamen wir, trotz der vielen Getränke, völlig durstig am berühmten Degerloch Kiosk an. Nach dem wir noch schnell einige Getränke aufgenommen haben, sind wir pünktlich zum Anpfiff im Stadion angekommen.

Vor Spielbeginn müssen die etwas 300 anwesenden Offenbacher Ihren Unmut freien Lauf gelassen haben und haben der Mannschaft noch einmal für den Auftritt am letzten Mittwoch gedankt. Während dem Spiel war das Liedgut eher sarkastisch (So ein Tag so wunderschön wie heute) bis Albern (ich will Hähnchen außen knusprig innen zart). Das Spiel lief so wie es laufen musste, unserer Seelenlose Mannschaft fügte sich Ihrem Schicksal und verlor 2-0 gegen die Amas vom VFB. Nachdem man dann das übliche skandierte "wie Vorstand raus!" oder "Möller raus!" kamen unser Geschäftsführer und Andreas Möller an den Zaun um die vielen Zärtlichkeiten von den Fans in Empfang zu nehmen. Dieses Angebot nahm der Block dankend an und machte seinen Unmut richtig Luft. Es wird zwar nicht am Status Quo ändern, aber die Seele wirkte dennoch etwas befreit....

Da wir ja noch zum Bahnhof mussten verzichtete unsere Reisegruppe auf einen längeren Abschied denn die BFE wartete auf uns, um schnellstmöglich aus der Stadt zu treiben... was wiederum nicht so gut ankam wie die Jungen Beamten dachten... aber alles in allem war das alles noch in einem erträglichen Rahmen so das diese Situation wenigstens nicht noch eskaliert ist. Nach schneller Getränke Aufnahme am Hauptbahnhof fuhr dann unsere Reisegruppe gutgelaunt wieder Richtung Offenbach.... so das dieser tolle Ausflug um 21:15h endete.

Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #125 am: 19. April 2010, 10:08:40 »
Ja ja da liest man bei gera den puren Neid aus dem Beitrag.
Neid auf eure Eventschüssel?  [noplan] Sorry, ich bevorzuge noch richtige Stadien, wie das Old-Otto bspsw. Ich weiss auch, dass sich viele von uns solch ein Stadion wünschen und es im Vergleich zu anderen als gut befanden, mein Ding isses aber nun mal nicht. 
Nicht auszudenken, wenn in diesem Gästekäfig mal ne Panik aufkommt oder sonstwas passiert. Ein (!) Zugang, der von den ständig zuströmenden Massen gar nicht bis kaum erreichbar ist. Hab in der Hz ca. 10 Minuten gebraucht um von 2/3 oben nach unten zu kommen, obwohl recht wenig Leute den Block verliessen. Neid sieht echt anders aus.  [winkk]

Ahnung auch, nech?
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 10:55:04 von Webtroll Joerch »
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #126 am: 19. April 2010, 10:30:22 »
Direkt nach Rapid Wien der beste Gästesupport von Jena im neuen Dynamostadion... Auf Dynamoseite viel zu viele Suffies [darunter]
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #127 am: 19. April 2010, 12:38:02 »
hab mal mit dem Mobiltelefon bissel rumgeknipst, aber nichts besonderes

http://www.flickr.com/photos/30331376@N04/sets/72157623887719024/
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #128 am: 19. April 2010, 14:43:46 »
Sollte Tara noch irgendjemand über den Weg laufen, das Pflaster auf der Nase hat nix mit einer Auseinandersetzung zu tun  [kicher]

Ist ein schöner Cut. Da wird der Sicherheitswahn vorangetrieben und dann ist so ein scheiß Draht auf dem Zaun der mir die Nase aufgeschlitzt hat.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #129 am: 19. April 2010, 15:09:11 »

Ist ein schöner Cut. Da wird der Sicherheitswahn vorangetrieben und dann ist so ein scheiß Draht auf dem Zaun der mir die Nase aufgeschlitzt hat.

Gute Besserung! Nen Kumpel von mir hat es vor 2 Wochen in Halberstadt erwischt.. Hand aufgerissen, gottseidank ganz knapp neben die Nerven.

Zu dem Schachterbild... Ich nehm mal an die Spieler wissen garni was se da überhaupt für ne Geste gemacht haben. Oder freuen die sich über SV?  [schweigg]
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #130 am: 19. April 2010, 16:42:42 »

Zu dem Schachterbild... Ich nehm mal an die Spieler wissen garni was se da überhaupt für ne Geste gemacht haben. Oder freuen die sich über SV?  [schweigg]
mal dumm gefragt.... was bedeutet denn diese Geste?  [noplan]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #131 am: 19. April 2010, 17:35:15 »
Würde denken das es was mit ihren Wappen zu tun hat und mit der beruflichen Vergangenheit der Region in den DDR Jahren?

@Dynamo: Für was ist denn diese Scheisse an den Zäunen gut? Da erwischt es doch jede Woche jemanden? Das waren bei uns gestern mal mindestens drei die sich daran verletzt haben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #132 am: 19. April 2010, 17:39:37 »
@Dynamo: Für was ist denn diese Scheisse an den Zäunen gut? Da erwischt es doch jede Woche jemanden? Das waren bei uns gestern mal mindestens drei die sich daran verletzt haben.
Andere Frage, wie ist das passiert?

Die Arme zeigen die zwei gekreuzten Hämmer, aus dem Logo und für Bergbau. Was es noch bedeuten soll (@dynamo), keine Ahnung.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #133 am: 19. April 2010, 17:50:38 »
Mit nem lockeren dusseligen 1:0 gegen technisch starke kleine BVBler ist wohl Klarheit bei uns.Sommerpause, yes.
So richtig freuen kann ich mich nicht, die Ziele waren doch ganz klar andere.[/size]

Jetzt gehts um die goldene Südfrucht und nebenher muss man immer ein bißchen zittern, dass unsere ungeliebten Freunde aus Lobeda nicht doch noch Dritter werden.

Och, mir ist das im Moment alles egal. Ich hoffe auf nen versönlichen Abschluß, also die Quali für den DFB-Pokal. Und Lobeda, tja mal schauen. Wenn sie 5. werden ist die rot-weiße Welt schön. Wenn sie 4. werden, nicht mehr so. Und wenn sie Dritter werden und gegen Hansa spielen ziehe ich im nächsten Jahr aber sowas von defenitiv ne Auswärtsfahrt nach Rostock vor.
Auch wenn mir ein Abstieg von Hansa sehr leid tun würde....also Hansa, rettet Euch!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #134 am: 19. April 2010, 18:08:48 »
Geil nur, dass wir Fans jetzt dran Schuld sind. Morz was los in unseren Foren.

Warum seid ihr jetzt schuld ?