Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

31.Spieltag

<< < (7/8) > >>

eagle loather:

--- Zitat von: jediefe am 20. April 2010, 09:34:51 ---Man könnte auch sagen die Bundesliga bekommt, was sie verdient  [schweigg]

--- Ende Zitat ---
Du meinst... so wie die 2. Liga?

favorite:
Glückwunsch nach Berlin!  [winkk]

jediefe:

--- Zitat von: eagle loather am 20. April 2010, 09:36:50 ---
--- Zitat von: jediefe am 20. April 2010, 09:34:51 ---Man könnte auch sagen die Bundesliga bekommt, was sie verdient  [schweigg]

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Wenn du da an einen bestimmten Verein, welcher in der Hauptstadt unserer Bundesrepublik beheimatet ist, denkst...  [kicher]

eagle loather:

--- Zitat von: jediefe am 20. April 2010, 09:41:29 ---

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Wenn du da an einen bestimmten Verein, welcher in der Hauptstadt unserer Bundesrepublik beheimatet ist, denkst...  [kicher]

--- Ende Zitat ---
es gibt so einige Vereine, auch an einige noch Drittligisten, an die ich dabei denken muss.... den OFC hat die Liga 2 anscheinend noch nicht verdient  [eingebildd]

AcPauer:

--- Zitat von: eagle loather am 20. April 2010, 09:54:11 ---
--- Zitat von: jediefe am 20. April 2010, 09:41:29 ---

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
es gibt so einige Vereine, auch an einige noch Drittligisten, an die ich dabei denken muss.... den OFC hat die Liga 2 anscheinend noch nicht verdient  [eingebildd]

--- Ende Zitat ---

Aber der OFC RW Ahlen??  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln