Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Neunundzwanzig

<< < (3/4) > >>

jediefe:
 [schildlol]

--- Zitat ---Der Fuchs jetzt auch den Torwart quält,
was jenen durchaus weiter stählt.
Weil uns're Stürmer so verzagen,
ein jeder hört die lauten Klagen.
Der Ball will einfach nicht ins Tor
Versager sind wir, kommt mir vor,
die niemals an der Sonne stehen.
In Liga vier wir untergehn.

--- Ende Zitat ---

[bete] [lachgrün]

galle:
Spaß beiseite [kicher]

Wolfsburg II - TeBe  2:0

Imho:
Pfff... Weicheier... Im Forum rumreimen, während in Berlin der Jahntierpark lockt. Lecker libanesisch gegessen (unbedingt den libanesischen Imbiß auf der Eberswalder Straße, fast direkt neben dem Mauerpark beim nächsten Besuch im JSP wieder besuchen [ROBri]), ein, zwei Bierchen genossen, danach ca. zwei Stunden im Stadion schön in der Sonne gesessen und angeregte Konversation betrieben. Fußball lief angeblich auch in Sichtweite, hat aber auch niemanden so wirklich interessiert. Ich glaube, die Spieler auf dem Platz auch nicht wirklich.

Richtig abartig wurde es allerdings erst wieder in MD. Nach dem Einfliegen nochmal schön inne Sky-Kneipe, das BVB-Spiel lief noch und der Einzige Typ dort, der dem BVB die Daumen drückte (und das dort durch das Auftragen des halben BVB-Fanshops auch jedem zeigte) meinte doch tatsächlich, uns anlabern zu müssen, dass wir in den falschen Trikots da wären. Muss man sich mal vorstellen - in Magdeburg reißt diese Kackmade solche Schoten. Naja, da eine Minute später der BVB das 1:1 gegen Hoffenheim fing, haben wir daraufhin das erste Mal in unserem Leben ein Tor des Projekts bejubelt. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott halt sofort.  [zwinger]

[elefand]

sb79:
 [kicher]

Sujo96:
Ihr hättet den Penner gepflegt vor die Tür setzen sollen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln