Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 31 ist gestartet  (Gelesen 1564 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Nummer 31 ist gestartet
« Antwort #45 am: 19. April 2010, 14:06:53 »
Und nicht einmal weil Hannover jetzt total Scheisse war (also mehr als üblich  [kicher] ). Die waren einfach saustark.

Lustigerweisse hat Hannover aber ein Plus an gewonnen Zweikämpfen (Quelle: Bayernhomepage)  [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #46 am: 19. April 2010, 14:10:57 »
Der FC Bayern München ist trotzdem scheiße, da bringt auch dem Sujo seine Schleimerei nichts. [stinkefingerr] [bobbes] [irrre] [kotz]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #47 am: 19. April 2010, 14:13:45 »
Aber eins ist mal klar: Wenn das der Dank für unseren Sieg gegen Schalke war, könnt ihr nächstes Jahr die Meisterschaft wieder schön ohne uns erarbeiten (wir sind da nämlich nicht mehr im gleichen Wettbewerb).
 [winkk]

[kicher] wirklich ein undankbares Volk
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 19. April 2010, 17:31:45 »
Sehr schön, nun können wir uns endlich ganz auf die EL konzentrieren. Stuttgart wird nicht mehr verlieren und wir holen uns mindestens in Bremen noch `ne Niederlage ab.

Bleibt zu hoffen, das die 96er es noch schaffen, alles andere is mir inziwschen sowas von egal...

Vielleicht is `ne Saison ohne int. Geschäft ja auch mal ganz gut. Schalke, Dortmund und Lev. scheint`s zu helfen diese Saison.

Offline Basti

• Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: 19. April 2010, 22:41:33 »
ob lev es noch schafft die int. plätze zu verspielen?  [noplan]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #50 am: 19. April 2010, 22:44:31 »
Noe. Die spielen Samstag gegen uns...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #51 am: 20. April 2010, 07:21:41 »

Pro- wir sind im Freien Fall. Rechts populistische Springer Presse kann auch Sing-Sang Wettbewerbe im deutschen Fernsehen manipulieren, warum zur Hölle sollte dann der Fußball verschont bleiben?

mein Tip: 0:4 Hang Over!

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #52 am: 20. April 2010, 10:22:44 »
Hey, was geht ab, die Hertha steigt endlich ab!1  [freuuu]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #53 am: 20. April 2010, 10:23:10 »
 [lieglach] OK, hier mal unsere noch verfügbaren Offensivspieler:

Bruggink, Pinto, Schlaudraff, Stajner, Hanke

Ja, nee, is klar. Mein Tipp: 6:0 Leverkusen. Weil sie nach dem 5:0 einen Gang runterschalten und dann in der Nachspielzeit erst das 6:0 machen...

@ranch: Umso schlimmer, dass wir die dann nächstes Jahr weiter ertragen müssen  [tobb]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 20. April 2010, 11:36:36 »

Naja, ich seh schwarz oder dunkler..

BTW. Erst Kölsche und dann Lev? Ich schreib mal Kumi!

Gruß

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #55 am: 20. April 2010, 11:54:08 »
Brauchst Du nicht... wie gesagt, bei uns sind alle, die noch Hoffnung gemacht hatten im Lazarett... von daher, ihr werdet Eure Serie beenden, wir unser Torverhältnis weiter ruinieren.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 20. April 2010, 16:13:59 »
Brauchst Du nicht Musst du!... wie gesagt, bei uns sind alle ist einer, die der noch Hoffnung gemacht hatten hätte im Lazarett... von daher, ihr werdet Eure Serie beenden intensivieren, wir unser Torverhältnis weiter ruinieren. verbessern!

René Adler fällt mit einem Rippenbruch aus       
Bayer 04 muss am kommenden Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 auf René Adler verzichten. Der Nationaltorhüter zog sich am vergangenen Wochenende in der Partie beim VfB Stuttgart laut Diagnose des Mannschaftsarztes Dr. Achim Münster einen Rippenbruch zu, der allerdings nicht operativ behandelt werden muss. Ob Adler über das Hannover-Spiel hinaus ausfallen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. „Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch“, erklärte Adler.

Wer für die deutsche Nummer 1 am Samstag gegen Hannover das Tor hüten wird, steht noch nicht fest. „Wir haben mit Fabian Giefer und Benedikt Fernandez zwei Torhüter, die in der Bundesliga bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt haben. Sie genießen unser volles Vertrauen“, so Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes, der definitiv erst am Wochenende entscheiden wird, wer Adler im Tor vertritt.

NUR DER SVB  ... SVB ... nur der SVB!  [prolll]

Horschti

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #57 am: 20. April 2010, 16:59:12 »
geilo... das sxchaue ich mir im TV an.... Stürmer die nichts treffen gegen Keeper die nichts halten  [prolll]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #58 am: 20. April 2010, 20:25:26 »
Da halte ich gegen Andreasen muss operiert werden  [prolll] Sensationell... moechte mal wissen, wieviele OPs wir damit in dieser Saison schon hatten...  [irrre]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #59 am: 22. April 2010, 17:24:02 »
@Horschti: Spox vermutete Aufstellung

Wenn wir so spielen, gehe ich schon einmal vor und heiz den Grill ein...  [modz]