Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfertheater 2010/11  (Gelesen 12779 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Transfertheater 2010/11
« Antwort #45 am: 12. Mai 2010, 11:54:15 »
Zitat
"In Magdeburg geht man davon aus das Lars Fuchs vom FCM zu Hannover 96 wechselt. Das Angebot beinhaltet nicht nur Einsätze in der U23." …

Ähhh, Mackdeburger, erzählt doch mal, ist da was dran?  [noplan]
Wenn du das ins richtige Forum schreibst, wirste darauf eher ne Antwort finden oder gar schon die erfolgte Meldung.  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 12. Mai 2010, 15:35:18 »
Joah, in der Zeile verrutscht beim Gucken... jetzt spiel Dich nicht so auf  [schäm]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #47 am: 14. Mai 2010, 14:13:48 »
de OFC hat wohl den ersten Spieler unter Vertrag genommen...

Nazif Hajdarovic, man beachte die Ablösesumme  [kicher]

@FC Bayern Kenner und Saarbrücker Fabs
was gibt es über diesen Nazif Hajdarovic zu berichten?
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 14. Mai 2010, 16:21:10 »
Cinaz wechselt (trotz Vertrag) von Erfurt nach Frankfurt zum FSV.

Angeblich wurden gerade mal 20.000 € für den Erfurter Kapitän gezahlt.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 14. Mai 2010, 16:53:40 »
de OFC hat wohl den ersten Spieler unter Vertrag genommen...

Nazif Hajdarovic, man beachte die Ablösesumme  [kicher]

@FC Bayern Kenner und Saarbrücker Fabs
was gibt es über diesen Nazif Hajdarovic zu berichten?

Kam diese Saison, wenn er gespielt hat, meist als Joker zum Einsatz, hat da aber dann gar nicht mal so schlecht gespielt. Zumindest bei den 2-3 Spielen wo ich ihn gesehen hab.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass der dem OFC weiterhilft  [noplan]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #50 am: 14. Mai 2010, 17:27:05 »
ist immer für genügend Tore für Saarbrücken gut gewesen.Allerdings war der Sprung von Liga 5 in Liga drei doch etwas ne Nummer zu groß. Unter Scholl wenig Einsätze.
Hätte mir doch etwas mehr von ihm erwartet.Spielte zuletzt in der Verteidigung (!) ?
Wieso und weshalb auch immer.
Wenn er richtig angespielt wird kann er Tore machen.Ob er Offenbach weiterhilft kann man schlecht beurteilen.Ich hoffe das er es bei euch packt.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #51 am: 14. Mai 2010, 17:57:30 »
ist immer für genügend Tore für Saarbrücken gut gewesen.Allerdings war der Sprung von Liga 5 in Liga drei doch etwas ne Nummer zu groß. Unter Scholl wenig Einsätze.
Hätte mir doch etwas mehr von ihm erwartet.Spielte zuletzt in der Verteidigung (!) ?
Wenn er richtig angespielt wird kann er Tore machen.Ob er Offenbach weiterhilft kann man schlecht beurteilen.Ich hoffe das er es bei euch packt.
Nazif ist ein Anti-Fussballer, den man anschiessen muss um die Dinger reinzumachen und versiebt 20 Chancen, bevor er einen macht-aber er hat nen guten Torriecher, das muss man ihm lassen!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 14. Mai 2010, 18:04:50 »
versiebt 20 Chancen, bevor er einen macht-aber er hat nen guten Torriecher

Hm...  [nunja]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #53 am: 14. Mai 2010, 18:15:10 »
... versiebt 20 Chancen, bevor er einen macht-aber er hat nen guten Torriecher, das muss man ihm lassen!

20 Chancen für ein Tor? Dann macht er bei uns ungefähr 2 Tore die Saison, wenn er kommt den bisher steht das nur im Transenmarkt.

Übrigens der Erfurter Cinaz wechselt zum FSV.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #54 am: 14. Mai 2010, 20:00:15 »
Cinaz geht übrigens zum FSV...  [dummdidum]

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 14. Mai 2010, 20:53:30 »
Nazif ist ein Anti-Fussballer, den man anschiessen muss um die Dinger reinzumachen und versiebt 20 Chancen, bevor er einen macht-aber er hat nen guten Torriecher, das muss man ihm lassen!

Noch dazu ist er langsam und unbeweglich. Für mich hat er noch nicht mal Regionalliga Niveau.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 14. Mai 2010, 21:02:10 »

Noch dazu ist er langsam und unbeweglich. Für mich hat er noch nicht mal Regionalliga Niveau.

es scheint, er passt nahezu perfekt in unser Anforderungsprofil [dummdidum]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #57 am: 14. Mai 2010, 21:51:31 »

Manno ihr Spielverderber... da will man die Offenbacher schon mal auf einen falschen Weg bringen, also Taktikmäßig und so und ihr versaut einem aber auch alles...

@Offenbacher, glaubt mir,der Mann ist gut , wirklich gut. der durfte mit den Bayern trainieren !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #58 am: 15. Mai 2010, 11:30:07 »
Wir sprechen von der gleichen Person?  [lieglach]

Nee, egal wieviel Tore der in der Oberliga bei uns gemacht hat: Es hätten mindestens 2-3 Mal soviele sein MÜSSEN!

Ich glaub nicht, dass er in Offenbach was reisst...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #59 am: 15. Mai 2010, 11:37:05 »
Noch isser ja nicht da. Das gerücht hält sich allerdings hartnäckig..

Zitat
Kickers-Trainer Wolf hat höheren Etat als letzte Saison zur Verfügung / Heitmeier zum FSV Frankfurt / Angebote für FSV-Duo
Viele schwebende Verfahren beim OFC

Offenbach (joko) ‐ Als Wolfgang Wolf am 8. Februar nach Offenbach kam, hängte er eine Taktik-Tafel an die Kabinenwand, auf der die Namen und Positionen der 25 Profis aufgeführt waren.
Genau 95 Tage später sieht alles ganz anders aus. Der 52-Jährige zieht den Umbruch bei Kickers Offenbach mit aller Konsequenz durch. Momentan stehen elf Spieler für die neue Saison unter Vertrag, doch konkret planen kann Wolf nur mit einem Quartett. Torwart Robert Wulnikowski, die Abwehrspieler Alexander Huber und Marko Kopilas sowie Mittelfeldspieler Steffen Haas sind die vier Eckpfeiler, um die herum Wolf seine neue Mannschaft aufbauen will. Sieben Spieler haben zwar noch Vertrag, ob sie für den OFC spielen werden, ist fraglich. Daniel Goldschmitt, Christian Pospischil und Kai Hesse sollen gehen. Mirnes Mesic und Ugur Albayrak grübeln noch, ob ein Verbleib sinnvoll ist, wenn Wolf wie angekündigt zwei neue Stürmer holt.Sebastian Rode soll zwar gehalten werden, doch ab einer bestimmten Ablösesumme würde man ihn auch verkaufen. Marius Laux ist nach seiner Knieverletzung in der Reha.
Mit Marc Heitmeier hat sich ein Stammspieler verabschiedet, den Wolf gerne gehalten hätte. Der Innenverteidiger wechselt zum FSV Frankfurt. Bei zwei Spielern ist noch offen, ob sie bleiben. Nils Teixeira und Tufan Tosunoglu haben Angebote erhalten. Tendenz: Sie bleiben. Mit Torwart Daniel Endres ist das Gespräch für Montag terminiert. „Bis dahin werden wir auch die ersten Zugänge bekannt geben“, macht Wolf noch ein Geheimnis über den neuen Kader, für den er mit Sponsorenhilfe ein höheres Finanzbudget zur Verfügung hat als letzte Saison Hans-Jürgen Boysen. „Wir werden eine gute Mannschaft haben“, verspricht Sportmanager Andreas Möller.
Namen werden von OFC-Verantwortlichen nicht kommentiert. Verbürgt ist aber, dass man Sead Mesic (35), defensiver Mittelfeldspieler und Kapitän des FSV Frankfurt, ebenso ein Angebot vorgelegt hat, wie Dahan Simac (28) Innenverteidiger vom FSV Frankfurt und Saer Sene (23), Stürmer in der U23 des FC Bayern München. Ebenfalls auf der Wunschliste: Marcel Stadel (23), Innenverteidiger von Hessen Kassel, der im Pokalfinale das 1:1 köpfte, und Nazif Hajdorovic, Offensiv-Allrounder von Bayern München.

Offenbar arbeiten die OFC-Verantwortlichen auch an einem größeren Transfer, der erst nach den Relegationsspielen zwischen 1. FC Nürnberg und FC Augsburg realisiert werden kann. Bei allen Kandidaten haben die Kickers Konkurrenz aus der 2. Liga. Zeitdruck sehen Wolf und Möller nicht. „Zur Zeit gibt es viele schwebende Verfahren, da wird sich bald einiges tun“, sagt Möller.
Offenbach Post