Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Türkiyemspor durch Emdener Rückzug gerettet?

<< < (7/10) > >>

Alfatier:
Wer sagt das?  [noplan]

Maulwurf:
Wo bleibt der Sinn dieses Sports? Man reißt sich den Arsch auf (vor allem die Spieler), eine ganze Saison zittert man als Fan und am Ende hätte auch Nichtstun gereicht. Darf man echt nicht länger drüber nachdenken.

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 12. Juni 2009, 19:32:00 ---Wer sagt das?  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ich wollte nur vergleichen [dummdidum]
Türkiyemspor hat einfach nur unverschämtes Glück gehabt, so sehe ich das .
" Aber es müsste noch mehr solche Vereine geben " - ganz schon windig draussen  [lachgrün]

Machdeburjer:

--- Zitat von: galle am 12. Juni 2009, 19:42:57 ---Türkiyemspor hat einfach nur unverschämtes Glück gehabt, so sehe ich das .
--- Ende Zitat ---

Türkiyemspor hat in der Saison immerhin 42 Punkte geholt und den viertletzten Platz belegt. Die Drittligatauglichkeit damit zumindest eher unter Beweis gestellt, als die Vereine aus der West/Süd, die jetzt runtermüssen.

galle:
Einer mag sie, der andere mag sie nicht . So einfach ist das . Überkreuzvergleiche sind subjektiv . Und jetzt von verdient zu sprechen ist in meinen Augen übertrieben, denn sportlich waren sie Oberligist .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln