Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

BSG Chemie Leipzig

<< < (27/29) > >>

Tara:
Aus dem Chemie Forum zum Auftritt von Union:

--- Zitat ---"War ne feine Sache heute in Leutzsch. Schade dass es halb 10 hier geregnet hat wie Hund, das hat garantiert 5-600 Leute davon abgehalten nach Leutzsch zu kommen. Ich konnte meine Family auch nur mit dem Argument überzeugen dass das Spiel mindestens 5:5 ausgehen wird und wir daher viiiieeele Tore sehen werden. Mhm, hat ja nun nicht geklappt, war aber letztlich egal. Die mir ohnehin schon total symphatischen Unioner haben heute in mir noch mehr Respekt und Anerkennung erzeugt, dass ich das schwer in Worte fassen kann. Super Auftritt der Fanszene, wer Sonntag frühs um 10 mit 2500 Leuten bei einem Sechsligisten auf der Matte steht und supportet dass das Wohngebiet bebt der ist einfach nur megageil. Danke Union ! Unsere Chemiker hatten es auf den Rängen gegen diese Übermacht natürlich schwer, es wurde mir auch bewußt wie weit der Weg der BSG noch ist wieder eine ähnliche "Rolle" im Leipziger Fußball zu spielen wie früher. Es macht jedenfalls wieder Spaß in Leipzig-Leutzsch, gerade dass man sich auf die traditionellen Wurzeln besinnt könnte uns irgendwann mal wieder richtig von Vorteil sein. Denn irgendwann haben vielleicht viele grün-weiß Enttäuschte, die mit dem Brauseprodukt angebändelt haben, wieder Bock auf den alten ehrwürdigen AKS.
Also nochmal Danke an die Verantwortlichen die dieses Spiel möglich gemacht haben und Danke an die Fans von Union !!!"
--- Ende Zitat ---

Alter Leipziger:

--- Zitat ---Traditionsduell | Chemie gegen Union Berlin

Das Spiel Chemie gegen Union zum Erhalt des Alfred-Kunze-Sportparks endet schiedlich-friedlich 0:0.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei 4285 (!) Zuschauern, die mit ihrem Erscheinen zum Erhalt des AKS beigetragen haben.

Nur noch Chemie!

BSG - FCU 0:0 (Endstand)
--- Ende Zitat ---

facebook

[respekt]

Letterman:
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1111742527001?bckey=AQ%7E%7E%2CAAAAALyrdCk%7E%2Cx15lCsaYPQh9axa3VasIoaHn85hRZbM7&bctid=4086937665001

Alter Leipziger:
Lt. heutiger LVZ gute und schlechte Nachrichten:
Das Sportamt soll (endlich) einen 30 Jahre Pachtvertrag für den Alfred-Kunze-Sportpark angeboten haben.
Das Sportgericht des SFV verurteilte den Verein zu einem Geisterspiel + Geldstrafe, weil im Punktspiel gegen Grimma Zuschauer einen Gästespieler angebrüllt haben und nur von Ordnern am Übersteigen des Zaunes gehindert wurden. Das Spiel musste deswegen 3 Minuten unterbrochen werden. Chemie-Pressesprecher Dirk Skoruppa kündigte Berufung an, da das Urteil überzogen ist.

MundM:
Das Urteil ist wirklich ein Witz. Zuschauersperre in dieser Liga und wegen so einem Witz von Vorfall .. ich finde da echt keine Worte für.
Gerade jetzt wo es um den Aufstieg in die OL geht. Mir scheint man will Chemie bewusst in der Landesliga belassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln