Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dreisch  (Gelesen 334 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Dreisch
« Antwort #15 am: 25. April 2010, 20:13:09 »
Selbst das konnte meine Laune heute nicht verbessern. Soweit is es nu schon gekommen.  [heull]

Ich geb mir gleich die Kante. Weitere Beiträge heute abend nicht beachten...  ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 26. April 2010, 12:30:07 »
Plauen - Halle 4:0
hoffentlich rüttelt die Klatsche für das Pokalspiel Mittwoch nochmal auf [anbett]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 26. April 2010, 15:05:52 »
Hätte nie gedacht das ich mal ,,meine Mannschaft'' dermaßen verachten kann. Verpissen solln die sich.  Alle!
Der demonstrative Jubel vor dem leeren Block nach dem Tor war ja eigentlich schon bissel dummfrech. Gut man könnte ein Müh mildernde Umstände wegen der "Choreo" und dem Fernbleiben anführen, aber insgesamt, hätt mir da spätestens der Kragen platzen können.

edit:
Zitat
Der „harte Kern“ der FCM-Fans hatte angesichts der jüngsten blamablen Vorstellungen auf seine Weise reagiert: Man blieb dem Spiel fern, feierte stattdessen vorm Stadion eine „Protest“-Grillparty und hatte auf den Rängen ein „Nachruf“-Transparent ausgelegt. Wortlaut: „Die 1. Herrenmannschaft der Saison 2009/10 * 1.7.2009 • 21.4.2010. In tiefer Trauer die Fans des 1. FCM“ (Zur Erklärung: Am 1.7. hatte die Saison begonnen, am 21.4. der FCM das Landespokal-Halbfinale in Halberstadt 0:1 verloren – der Tiefpunkt).

Aber selbst diejenigen, die im Fanblock auf der Tribüne saßen, zeigten eine Reaktion und begrüßten ihre Mannschaft beim Einlaufen mit einem gellenden Pfeifkonzert ...

MDer-Volksstimme
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 15:09:46 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 26. April 2010, 15:19:25 »
Plauen - Halle 4:0
hoffentlich rüttelt die Klatsche für das Pokalspiel Mittwoch nochmal auf [anbett]

Vor Ammendorf, bei allem Respekt, sollte man sich nicht in die Hose machen. Ist ja ein Heimspiel  ;) Die Einstellung sollte aber eine andere sein.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 16:10:58 von Matti »

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 26. April 2010, 15:56:43 »
Eure Helden werden sich so wie unsere Götter vorm HBS Spiel in Berlin für den LP geschont haben.  [nik] [zwinger]

Lok vs HBS in Dessau würde ich den Pokalauslosungsbetrügern wünschen.  [bete]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 26. April 2010, 16:20:41 »
Im "Stadion der Waggonbauer" ist der Weg auf den Platz sicher nicht so weit  [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #22 am: 26. April 2010, 17:14:39 »
Lok vs HBS in Dessau würde ich den Pokalauslosungsbetrügern wünschen.  [bete]

Wenn das Finale so aussehen würde, würde Dessau wieder abwinken. Dessau wirst du als Spielort nur noch bekommen, wenn entweder der Club oder der HFC im Finale steht. UNd auch dann wär ich mir nicht so sicher, FCM gegen Staßfurt fand ja z.B. auch in SBK an der Barbarastraße statt. Wenn keiner der beiden ins Finale kommt, wird das Ding in irgendein anderes kleines Stadion verlegt. Bei HBS-SDL würde sich ja z.B. Haldensleben anbieten.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 26. April 2010, 18:08:59 »
Mag sein. Ich wollte dem fsa nur die kleinstmögliche Einnahme wünschen.