Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Dreisch
Alfatier:
Selbst das konnte meine Laune heute nicht verbessern. Soweit is es nu schon gekommen. [heull]
Ich geb mir gleich die Kante. Weitere Beiträge heute abend nicht beachten... ;)
Matti:
--- Zitat von: galle am 25. April 2010, 16:08:31 ---Plauen - Halle 4:0
--- Ende Zitat ---
hoffentlich rüttelt die Klatsche für das Pokalspiel Mittwoch nochmal auf [anbett]
Matti:
--- Zitat von: Alfatier am 25. April 2010, 20:02:32 ---Hätte nie gedacht das ich mal ,,meine Mannschaft'' dermaßen verachten kann. Verpissen solln die sich. Alle!
--- Ende Zitat ---
Der demonstrative Jubel vor dem leeren Block nach dem Tor war ja eigentlich schon bissel dummfrech. Gut man könnte ein Müh mildernde Umstände wegen der "Choreo" und dem Fernbleiben anführen, aber insgesamt, hätt mir da spätestens der Kragen platzen können.
edit:
--- Zitat ---Der „harte Kern“ der FCM-Fans hatte angesichts der jüngsten blamablen Vorstellungen auf seine Weise reagiert: Man blieb dem Spiel fern, feierte stattdessen vorm Stadion eine „Protest“-Grillparty und hatte auf den Rängen ein „Nachruf“-Transparent ausgelegt. Wortlaut: „Die 1. Herrenmannschaft der Saison 2009/10 * 1.7.2009 • 21.4.2010. In tiefer Trauer die Fans des 1. FCM“ (Zur Erklärung: Am 1.7. hatte die Saison begonnen, am 21.4. der FCM das Landespokal-Halbfinale in Halberstadt 0:1 verloren – der Tiefpunkt).
Aber selbst diejenigen, die im Fanblock auf der Tribüne saßen, zeigten eine Reaktion und begrüßten ihre Mannschaft beim Einlaufen mit einem gellenden Pfeifkonzert ...
--- Ende Zitat ---
MDer-Volksstimme
galle:
--- Zitat von: Matti am 26. April 2010, 12:30:07 ---
--- Zitat von: galle am 25. April 2010, 16:08:31 ---Plauen - Halle 4:0
--- Ende Zitat ---
hoffentlich rüttelt die Klatsche für das Pokalspiel Mittwoch nochmal auf [anbett]
--- Ende Zitat ---
Vor Ammendorf, bei allem Respekt, sollte man sich nicht in die Hose machen. Ist ja ein Heimspiel ;) Die Einstellung sollte aber eine andere sein.
Matti:
MD - CFC
http://www.fluesterer.com/wp-content/gallery/1-fc-magdeburg-gegen-chemnitzer-fc-10-10/magdeburg_chemnitz_008.jpg
http://www.fluesterer.com/wp-content/gallery/1-fc-magdeburg-gegen-chemnitzer-fc-10-10/magdeburg_chemnitz_026.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln