Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 32. ST  (Gelesen 1796 mal)

Offline Kompotti

• Mitglied
  • *
  • Das Leben ist zu kurz um kein Unioner zu sein!
    • www.Ballspanner-unterwegs.de
Antw:32. ST
« Antwort #60 am: 27. April 2010, 13:44:56 »
Ich bin Dafür das man Kotzbus samt Polente und Ordner in Sachsen eingemeindet und man nie wieder hin muss. Seit 35 Jahren fahr ich jetzt zu Spielen in dieses Kaff, aber wirklich weiterentwickelt hat sich das Pack nicht!  [darunter]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #61 am: 27. April 2010, 14:54:19 »
Cottbus... jaja... kann man einfach nur lieben...  [kotz]

@Ralle: Klasse, habe herzhaft gelacht. Scheiss Kaiserslautern!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #62 am: 27. April 2010, 19:36:05 »
ick bin so froh, dass @suk den bericht schreibt, der is immer so entspannt [prolll]

Das @-Zeichen steht einfach gesagt für eine Adressangabe. So wie suk [bei] den Rasenkriegern. Oder rho [im] Hauptmann. Aber es ist kein Zeichen für ein (in)direktes *MitdemFingerdraufzeigen*. Eine furchtbare Angewohnheit des Web 2.0, die im uralten Unionforum ihren Ursprung hat. Ich weiß es genau, ich habe es recherchiert.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Spinnst wohl!  [vogeel] Dit fasse ich nicht auch noch in Worte. Dafür hat man seinen Mann...  ;)
Immerhin sind wir in einer Sache schon auf Augenhöhe mit Hertha. So wie wir haben auch die so ziemlich jedes Spiel gegen Cottbus in den letzten 20 Jahren verloren...

Bezüglich Deiner SMS von gestern... haste mir was mitgebracht?  [kicher]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #63 am: 27. April 2010, 23:46:44 »
grad dis Telefon rausgekramt [lieglach]  Zitat: "kann man hier irgendwas kaputt machen? Brauchste was?" [lieglach]
Ja nee, relativ fest da alles dran, nichmal son dämlichen Stuhl hab ich abgetreten gekriegt,  und nüchtern betrachtet, möchte man duschen, wenn man da wieder weg is. Da brauch man nix für die eigene oder fremde Einrichtung mitnehmen..."Ihr müsst hier wohnen und wir nicht." triffts ganz gut...

Der inflationären Falschverwendung des  @-Zeichens bin jetzt auch mal aufgesessen, mhm, sorry, wollte eigentlich wie üblich "Herr" schreiben... [dummdidum]
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #64 am: 28. April 2010, 08:50:20 »
"Ihr müsst hier wohnen und wir nicht." triffts ganz gut...

[lieglach]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #65 am: 28. April 2010, 14:18:51 »
Großartig, Ralle!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #66 am: 28. April 2010, 14:31:02 »
Ich bin Dafür das man Kotzbus samt Polente und Ordner in Sachsen eingemeindet und man nie wieder hin muss. Seit 35 Jahren fahr ich jetzt zu Spielen in dieses Kaff, aber wirklich weiterentwickelt hat sich das Pack nicht!  [darunter]

Habt euch aber trotzdem in die Hose gemacht, oder?  [kicher]

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #67 am: 28. April 2010, 22:50:57 »
@rho: Ich hatte ja noch "Wir können nach Hause fahren" angestimmt, aber hat keiner mitgemacht...
Grundsätzlich war ich sogar etwas positiv überrascht. Das Stadion gefällt mir in seiner Art wirklich (wobei die Finanzierung natürlich ein Riesenskandal ist...) und die Preise waren top. Der ganze Rest ist aber so zonig, dass man lieber den Mantel des Schweigens rausholt. Das wir da aber auch nie ein Happyend erleben dürfen...

Offline rho

• Stammposter
  • **
    • rho online
« Antwort #68 am: 29. April 2010, 01:28:42 »
dann hast du aber nicht dort gestanden, was da nichmal als sichtbehindert bezeichnet, sondern als Stehplatz verhökert wird. Das höherpreisige Segment erreichte ich durch eine beherzte Kletteraktion, der Zaun, der den Pöbel beim Fussikucken stört(manche konnten nur die Tore auf der Heimseite sehen) erwies sich als brauchbare Leiter. Ob die Preise top waren, kann ich nicht beurteilen, da ich dort, wie auch in der gesamten "Stadt" nix konsumiert habe. Fand nur besonders dreist, dass an dem einen sichtbaren Bierwagen nur ein klitzekleines Schildchen auf das montägliche Ausschankgut hinwies...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #69 am: 29. April 2010, 08:59:48 »
Das Stadion .......(wobei die Finanzierung natürlich ein Riesenskandal ist...)
Könntest du das ein wenig ausführen oder irgendwo auf Lesestoff hinweisen?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline rho

• Stammposter
  • **
    • rho online
« Antwort #70 am: 29. April 2010, 11:27:19 »
kennste nich die story von den EU-millionen mit denen die Gebentribüne finanziert wurde? [modz] Das lief über die Euroregion, klassifiziert als Ort deutsch-polnischer Begegnung. In Polen wurden eigens Vorzeigefanclubs gebildet. Ich glaub der/die Mitarbeiter/in der Euroregion is mittlerweile entlassen und CB musste auch was von der Kohle zurückgeben. Aber dreist und bauernschlau war die Aktion schon. War es dann halt nicht fast geschenkt, war es immernoch sozusagen ein günstiger Kredit und frisches Geld...

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #71 am: 29. April 2010, 17:27:07 »
Danke Herr rho. Das und noch mehr steht z.B. hier (habs selber nur überflogen). Ärgert einen natürlich wenn man selber jahrelang ums eigene Stadion kämpft und am Ende sogar froh sein muss, dass man alles aus eigener Tasche zahlen darf...

Weiß einer ob nun auch EU Gelder zurückgeflossen sind?

Offline rho

• Stammposter
  • **
    • rho online
« Antwort #72 am: 29. April 2010, 21:09:43 »
ick frach mal dit Frauchen, arbeitet ja bei der konkurrierenden Euroregion...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #73 am: 29. April 2010, 21:33:47 »
"Ihr müsst hier wohnen und wir nicht."

[bete]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kompotti

• Mitglied
  • *
  • Das Leben ist zu kurz um kein Unioner zu sein!
    • www.Ballspanner-unterwegs.de
« Antwort #74 am: 29. April 2010, 22:20:18 »
kennste nich die story von den EU-millionen mit denen die Gebentribüne finanziert wurde? [modz] Das lief über die Euroregion, klassifiziert als Ort deutsch-polnischer Begegnung. In Polen wurden eigens Vorzeigefanclubs gebildet. Ich glaub der/die Mitarbeiter/in der Euroregion is mittlerweile entlassen und CB musste auch was von der Kohle zurückgeben. Aber dreist und bauernschlau war die Aktion schon. War es dann halt nicht fast geschenkt, war es immernoch sozusagen ein günstiger Kredit und frisches Geld...

Aber da hat der Verein ja schon Erfahrung drin, denn die Gelder für die Alte Tribüne waren ja eigentlich auch für eine Brücke über die Haupttangende der "Stadt" gedacht!