Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Spielerwechsel International

(1/16) > >>

Letterman:
Kaka wechselt zu Real Madrid

Der ehemalige Weltfußballer Kaka wechselt trotz aller Dementi vom 17-maligen italienischen Meister AC Mailand zum spanischen Rekordtitelträger Real Madrid und wird damit voraussichtlich zum zweitteuersten Spieler der Geschichte.

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Real 64,5 Millionen Euro Ablöse zahlen und Kaka, der einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben soll, 9 Millionen Euro Jahresgehalt netto bezahlen. 50 Prozent der Bildrechte an dem Weltfussballer von 2007 soll der Verein bekommen.

sport 1

Matti:
als Milan-Fan wäre ich bissel sauer über den Kagga-Mann

Wer war denn teurer?
Ronaldo? Robinho? Poldi?

Webt®oll Oli:

--- Zitat von: Matti am 03. Juni 2009, 09:51:36 ---als Milan-Fan wäre ich bissel sauer über den Kagga-Mann

Wer war denn teurer?
Ronaldo? Robinho? Poldi?

--- Ende Zitat ---
Zidane mit 76 Millionen Euro.

Letterman:
Panathinaikos will Metzelder
Panathinaikos Athen zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Christoph Metzelder.

Die Griechen wollen nach Angaben der spanischen Sporttageszeitung "AS" in den kommenden Tagen Gespräche mit dem Innenverteidiger von Real Madrid aufnehmen. Real-Boss Florentino Perez hatte angekündigt, dass sich die Königlichen von zehn Spielern trennen wollen.

Ob auch Metzelder dazu zählt, ist unklar. Der 28-jährige hatte sich nach der Zehn-Spiele-Sperre für Pepe zum Saisonende in die Stammelf der Madrilenen gespielt und meistens überzeugt.

sport 1

Matti:

--- Zitat von: Webt®oll Oli am 03. Juni 2009, 11:06:22 ---
--- Zitat von: Matti am 03. Juni 2009, 09:51:36 ---als Milan-Fan wäre ich bissel sauer über den Kagga-Mann

Wer war denn teurer?
Ronaldo? Robinho? Poldi?

--- Ende Zitat ---
Zidane mit 76 Millionen Euro.

--- Ende Zitat ---

oh, dann hält der Rekord ja schon ne Weile

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln